Obsolet Contrarian Geschrieben 23. Februar 2014 Dir ist doch hoffentlich schon aufgefallen dass es einige User hier gibt die sich in absolut jeder Sportart perfekt auskennen oder ? Da wundert es doch auch wenig wenn man über Dopingpraktiken eines jeden Athleten bescheid weiß Weiß nicht ob du mich meinst ich poste nur bei einer handvoll Sportarten die ich auch so immer verfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2014 Sensationell was wir da für insider im asb haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Februar 2014 Gestern im Olympia-Studio noch ein so lebensfrohes Interview von Dürr und heute diese Stellungnahme. Das tut schon bitterlich weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2014 sicherlich nur ein bedauerlicher einzelfall, wir Österreicher haben mit doping ja nix am hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2014 Erinnert mich an Bernie Kohl damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 23. Februar 2014 ist halt net jeder so geschickt wie der Dario... Wenn Cologna Doping nimmt und irgendwann erwischt wird, ist er genau der gleiche Arsch wie euer Dürr. Solche "Sportler" brauchen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 23. Februar 2014 Ich würde nicht sagen Lapalie, sondern "daily business". Und Arschloch ist halt deshalb brutal, weil es ein massiver charkterlicher Vorwurf ist. Nur die Situation, vor der diese Sportler stehen, lautet "dopen" oder unter ferner liefen als "Olympia-Tourist" beschimpft zu werden. Eine Gradwanderung, wo es nur hopp oder dropp gibt. Bringt er die Leistung nicht, wird er angefeindet, bringt er sie, riskiert er am Ende überhaupt alleine dazustehen. Für mich eine mörderische Situation, in der ich nicht wüsste was ich tun würde und daher bin ich mit persönlichen Anfeindungen auch vorsichtig. Und zu dem ganzen tragen doch Leute wie Stadlober bei, man braucht ihm nur zuzuhören, wie er dem Trainer und den Betreuern (die zufällig in der Ramsau trainieren) gratuliert. Dabei weiß er natürlich ganz genau, dass er eigentlich dem medizinischen Betreuerstab gratulieren müsste. Wenn alle Doper "Arschlöcher" sind, wie kann man sich dann überhaupt (Ausdauer-)Sport ansehen? Ach so. Ja, das ist klar. Ich habe dein Posting in Richtung eines persönlichen Vorwurfes gedeutet, nicht einer faktischen Feststellung. Dass er sportlich erledigt ist, ist klar. vor allem, wenn ich dann noch dürrs interview seh, tu ich mir absolut schwer menschliche vorwürfe zu machen. glaub nicht, dass er so gut schauspielern kann. von daher nehm ich ihn mal sein absolutes bedauern auch ab. wie du schreibst, weiss auch ich nicht, wie ich in seiner situation handeln würde, von daher wag ich auch menschlich kein urteil über ihn abzugeben nur aufgrund der tatsache, dass jemand nach dopingmitteln greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2014 9 von 25 aus österreich. da holen wir wohl locker gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2014 Weiß nicht ob du mich meinst ich poste nur bei einer handvoll Sportarten die ich auch so immer verfolge. Gilt für mich genauso (hauptsächlich Ski alpin und Radsport, mit Abstrichen andere Wintersportarten und Fußball, weil ich ihn mag, ohne dass ich behaupten würde, der große Auskenner zu sein). Aber mein Gott, Reaktionen wie "solche Insider" und ähnliches, wirst halt immer hören, von Leuten, die sich mit dem betroffenen Sport nicht auskennen und unpopuläre Wahrheiten nicht hören wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Februar 2014 vor allem, wenn ich dann noch dürrs interview seh, tu ich mir absolut schwer menschliche vorwürfe zu machen. glaub nicht, dass er so gut schauspielern kann. von daher nehm ich ihn mal sein absolutes bedauern auch ab. wie du schreibst, weiss auch ich nicht, wie ich in seiner situation handeln würde, von daher wag ich auch menschlich kein urteil über ihn abzugeben nur aufgrund der tatsache, dass jemand nach dopingmitteln greift. da hat man wahrlich gesehen wie er eingebrochen ist. das war ein häufchen elend, welches nur im kopf hatte, dass er gerade alle freunde im sportlichen umfeld verloren/enttäuscht hat und was er seiner familie nun aufgebürdet hat. ich hoffe er ist mental stark genug um die nächsten wochen durchzustehen und hat eine familie die auch in einer solchen situation bedingungslos hinter ihm steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. Februar 2014 Der luigi, ein heuchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 mir wird da a) zu sehr verallgemeinert und b) schockiert mich doch, dass manche in der situation ebenfalls möglicherweise zu solchen mitteln greifen würden. sowas würde mir nie in den sinn kommen, da lauf ich lieber ewig hinterher als dass ich mir siege erschummle. dürr ist dadurch auch menschlich bei mir unten durch, ein betrüger eben, tränenzerdrückendes interview hin oder her. ich kann und will nicht akzeptieren, dass hier pauschal ganze sportarten verurteilt werden, nur weil da vermehrt dopingfälle auftreten (da schlicht und einfach doping im ausdauersport mehr "sinn" macht). nennt mich naiv aber ich glaube an die unschuld von athleten bis die schuld bewiesen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Februar 2014 Gandler ist fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Februar 2014 (bearbeitet) vor allem, wenn ich dann noch dürrs interview seh, tu ich mir absolut schwer menschliche vorwürfe zu machen. glaub nicht, dass er so gut schauspielern kann. von daher nehm ich ihn mal sein absolutes bedauern auch ab. . nein, absolut kein mitleid. wer sagt denn das er hier auch nicht schauspielert und falsch spielt.leid tun mir leute wie gandler, der da grade im orf ein interview gibt und komplett zerstórt ist und da ja fast weint. dieses interview ist echt erschutternd. da zereist es einem fast das herz. bearbeitet 23. Februar 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2014 Gandler ist ja voll fertig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts