Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hoffe wir werden wieder ein 4-3-3 mit Pressing sehen. Für alle Taktikfüchse und Analysefreaks: Bjelica traute sich nicht, da es im Pressing zu leicht gewesen wäre, gegen ihn zu spielen, da man mit halbherzigem Pressing und lustlosem Attackieren dem Gegner riesige Räume gegeben hätte. So dämlich war der gute Nenad nicht. Er versteht seine Arbeit, aber auf menschlicher Ebene ist er, zumindest für unsere Kicker, ein Totalausfall.

Aufstellung:

Lindner-Koch, Rogulj, Ortlechner, Suttner-De

Paula, Dilaver, Mader-Royer, Hosiner, Jun

Holland ist gesperrt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwarte mir eine Reaktion der Mannschaft inklusive einer spielerischen Steigerung und offensiveren, aktiveren Fussball von unserem Team. Ich würde so aufstellen:

Lindner,Koch,Rogulj,Ortlechner,Suttner,Stankovic,Mader,Salamon,DePaula,Murg,Hosiner

Aufwärtstrend und Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ok, hab mich nicht beschäftigt

aber ich meinte generell

rotpuller ist vllt willig und eine kampfsau, aber er hat kein spielerisches verständnis und ist technisch stark limitiert

backup iv, mehr nicht

wie soll man das verstehen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber ein funktionierendes vor Selbstvertrauen strotzendes Team wird Gager wohl nicht vorfinden. Mal schauen wie schnell er die Köpfe frei bekommt und was an Spielplan kurzfristig mitgegeben werden kann. Ad hoc Wunderleistungen würde ich nicht erwarten - jetzt wären einmal positive Ergebnisse hilfreich und dann sollten wir uns ansehnliche Leistungen erwarten.

das würde ich nicht so sagen.

es gibt genug beispiele für teams, die nach abgang des ungeliebten trainers plötzlich gross aufgespielt haben.

und genau so eine reaktion erwarte ich mir - alles andere hilft uns bis sommer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Die Frage kommt sicher zum 100. Mal, aber ich hab grad keine Zeit zu recherchieren. Warum spielt der WAC in letzter Zeit in Klagenfurt? Bauarbeiten in Wolfsberg? Hat das Stadion endlich einen Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Frage kommt sicher zum 100. Mal, aber ich hab grad keine Zeit zu recherchieren. Warum spielt der WAC in letzter Zeit in Klagenfurt? Bauarbeiten in Wolfsberg? Hat das Stadion endlich einen Sinn?

Rasenheizung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zwecks Wetter, rasen bzw keine rasenheizung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag