John Garcia Postaholic Geschrieben 12. April 2014 Ich habe heute die Info bekommen, dass Gager definitiv nicht verlängert wird und dass das auch schon ein paar Wochen feststeht. Quelle - ein Vorstandsmitglied (allerdings über 2 Ecken). wenn richtig kann man nur hoffen, dass er uns nicht verlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. April 2014 Ich habe heute die Info bekommen, dass Gager definitiv nicht verlängert wird und dass das auch schon ein paar Wochen feststeht. Quelle - ein Vorstandsmitglied (allerdings über 2 Ecken). Hab das selbe Gerücht gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2014 Ich habe heute die Info bekommen, dass Gager definitiv nicht verlängert wird und dass das auch schon ein paar Wochen feststeht. Quelle - ein Vorstandsmitglied (allerdings über 2 Ecken). Kraetschmer oder Parits? Sonst gibt's ja keine Vorstände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. April 2014 Kraetschmer oder Parits? Sonst gibt's ja keine Vorstände Sorry - es handelt sich um ein Mitglied des Aufsichtsrates 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. April 2014 Sorry - es handelt sich um ein Mitglied des Aufsichtsrates Wenn's tatsächlich so ist dürfte es Hütter werden. Würde mit seiner Nichtverlängerung in Grödig zeitlich zusammenpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2014 (bearbeitet) Bevor es nicht offiziell ist, braucht man eh nicht diskutieren. Wir haben noch 5 Spiele, da kommts mir komisch vor, dass jetzt schon eine Entscheidung gefallen sein sollte. Außer das ganze "Wir bewerten seine Arbeit nach der Saison" war branchenübliches Blabla. bearbeitet 12. April 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. April 2014 Wenn's tatsächlich so ist dürfte es Hütter werden. Würde mit seiner Nichtverlängerung in Grödig zeitlich zusammenpassen. Der ist doch auch als eventueller Nachfolger von Schmidt im Gesprch (angeblich) zumindet lt. Facebook .. wär mir lieber wenn er dorthin ginge falls Schmdt wirklich von den Bullen weggeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2014 Der ist doch auch als eventueller Nachfolger von Schmidt im Gesprch (angeblich) zumindet lt. Facebook .. wär mir lieber wenn er dorthin ginge falls Schmdt wirklich von den Bullen weggeht. Dann bliebe für uns eh noch Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Hütter wäre finde ich auch gar nicht so falsch. Wenn ich an ein gutes gegenpressing bzw schnelles umschalt Spiel denke Mit einer Aufstellung Royer-horvath(stanko)-gründwald-Meilinger(gorgon) Bspw. Ist das optimal in einem 4-1-4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 Wenn sie es schon vor ein paar Wochen entschieden haben, dann ist Hütter ok, wenn erst jetzt eine Entscheidung kommen sollte würd ich mir schon überlegen mit Gager weiterzuarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2014 Ich habe heute die Info bekommen, dass Gager definitiv nicht verlängert wird und dass das auch schon ein paar Wochen feststeht. Quelle - ein Vorstandsmitglied (allerdings über 2 Ecken). Hat deine info auch gesagt warum er nicht verlängert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. April 2014 Hat deine info auch gesagt warum er nicht verlängert wird? Nein - ich habe wie gesagt nur diesen Fetzen hingeworfen bekommen. Und nachdem ich die "erste Ecke" nicht mal persönlich kenne, kann ich leider auch nicht beurteilen, wie vertrauenswürdig das Ganze ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. April 2014 Hat deine info auch gesagt warum er nicht verlängert wird? Wenns schon vor Wochen klar war brauchts keinen wirklichen Grund, dann war er immer nur als Übergang geplant wie auch am Anfang mitgeteilt, interimistisch bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2014 Wenns schon vor Wochen klar war brauchts keinen wirklichen Grund, dann war er immer nur als Übergang geplant wie auch am Anfang mitgeteilt, interimistisch bis Saisonende. am anfang hats gheißen, er kann sich empfehlen, wenn man dann vor wochen schon entschieden hätte, wäre das grob fahrlässig aber gut, unsere trainerbestellungen sind ja sowieso immer russisches roulette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2014 Diese Vorbereitung ist aufgrund des frühen Ende der Meisterschaft enorm wichtig, da könnt schon einiges bewegt werden also sollte Kretschmar und Partis in Ruhe nach der 36. Runde entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts