gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2014 Hello Mr. Gerrard i know the reason for this: Er hat ihren Kollegen erzählt, dass sie allesamt keine Luis Suarez' wären. A Frechheit normal! aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 21. Februar 2014 Interview auf Sportnet. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1565230/Herbert-Gager-im-Interview_Mussen-nicht-Barcelona-kopieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2014 immer wenn ich Ogris hör, kommt mir das Testspiel FAC - FAK in den Sinn. Könnt ihr euch an das Spiel erinnern. Da ist er Blunzen fett auf der Trainerbank gelegen/gesessen. Auch so gern ich ihn mag und einer meiner Idole ist, aber ein Vorzeigeprofi war er nie und wird es auch nie sein. Just my 2cent Unabhängig davon, ob die Geschichte stimmt, ist wieder einmal Zeit für Grundsätzliches: NUR jemand, der ständig überfordert ist, kann sich nicht vorstellen, dass andere in ihrer momentanen Position ständig unterfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2014 die ganzen spezialisten die jetzt aufschreien hauptsache nichtmal wissen, dass er bereits cheftrainer der u18 war. ogerl hat sich eine faire chance verdient. aber klar er wird natürlich zu keinem training mit weniger als 1 promille erscheinen, den jungen ein altmodisches system mit dreierkette,libero und manndeckung einprügeln und statt wasser bier in ihre trinkflaschen füllen, damit aus ihnen echte männer werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Februar 2014 immer wenn ich Ogris hör, kommt mir das Testspiel FAC - FAK in den Sinn. Könnt ihr euch an das Spiel erinnern. Da ist er Blunzen fett auf der Trainerbank gelegen/gesessen. Auch so gern ich ihn mag und einer meiner Idole ist, aber ein Vorzeigeprofi war er nie und wird es auch nie sein. Just my 2cent Das ist Schinkels auch und wir sind Meister geworden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 Interview auf Sportnet. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1565230/Herbert-Gager-im-Interview_Mussen-nicht-Barcelona-kopieren Gutes Interview. Ich habe das Gefühl, dass Gager absolut gut zu unserer Mannschaft passt! Denke er wird mit dem Team die Kurve kriegen und wir werden den EC-Platz holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Februar 2014 (bearbeitet) Gutes Interview. Ich habe das Gefühl, dass Gager absolut gut zu unserer Mannschaft passt! Denke er wird mit dem Team die Kurve kriegen und wir werden den EC-Platz holen. Klingt sehr nach Stöger und seiner Philosophie. Platz 2 sollte machbar sein, EL Platz auf jeden Fall. bearbeitet 21. Februar 2014 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2014 NUR jemand, der ständig überfordert ist, kann sich nicht vorstellen, dass andere in ihrer momentanen Position ständig unterfordert sind. Das hebelt zwar nicht die schöne These von Mr. Peter aus, ist aber auch ein sehr schöner Satz mit Aha-Effekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2014 Klingt sehr nach Stöger und seiner Philosophie. Platz 2 sollte machbar sein, EL Platz auf jeden Fall. Stimmt. Hoffe wir irren uns nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 gutes interview!! bin schon sehr auf unser spiel morgen gespannt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Februar 2014 @ ogris dem andi vom fac hätte muhr niemals die u18 gegeben - er muss sich also in fast allen bereichen enorm "verbessert" haben - trainingsarbeit inkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 Spitzeninterview ich bin gagerisiert worden und erwarte dass seinen Ankündigungen auch Taten folgen werden. Er hat kapiert dass auch 17 Jährige Leistungsträger sein können und wir werden noch viel Freude mit ihm haben. Seine Trainerbestellung kann unserem ganzen Nachwuchs noch einen Wachstumsschub verpassen. Hoffentlich gewinnen wir morgen und auch die U19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. Februar 2014 Ogris, der zu aktiven Zeiten fast 350 Pflichtspiele für die Veilchen sowie 63 Länderspiele für Österreichs Nationalteam absolvierte, ist seit 2004 im Besitz der UEFA Pro Lizenz. Seine 85-seitige Diplomarbeit verfasste er über die Ausführung von Standardsituationen – noch heute wird sie bei Trainer-Lehrgängen immer wieder als positives Beispiel angeführt. http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M559ec0c802d.0.html 1. Meine Beurteilung über Ogris als Trainer ist noch sehr von seiner Zeit beim FAC geprägt, wenn er sich weiterentwickelt hat, dann kann und soll er freilich auch diese Qualitäten in die Arbeit mit einbringen. 2. Mag Ogris zwar die UEFA Pro Lizenz besitzen, aber ist deswegen kein Sportmediziner, Rhetor etc. Man hat schließlich einen Trainerstab damit Fachleute aus den verschiedensten Bereichen ihr Wissen kundtun und dem Manager oder Cheftrainer damit helfen. Stöger hat dies ja nicht anders gemacht. Ich glaube du hast meine vorherigen Post etwas falsch interpretiert. Es war kein Angriff auf Ogris, den ich nicht nur als violette Legende sehr schätze, sondern nur ein niedergeschriebener Gedanke wie ich mir den Trainerstab der Amas vorstellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 21. Februar 2014 Schön wenn man sich nicht vor jedem Interview des Cheftrainers fürchten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Februar 2014 Schön wenn man sich nicht vor jedem Interview des Cheftrainers fürchten mussvielmehr habe ich in letzter zeit aber bei jedem defensiv standard, passversuch div stars oder auch halbherzigem zweikampf gefürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts