Herbert Gager übernahm Austria interimistisch


ufo05

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich les da überraschend offenherzige Kritik an Bjelica heraus. Hätte ich nicht erwartet.

"Sie sind ein Trainer, der 24 Stunden am Tag für den Fußball lebt. Schon als Coach der Amateure waren Sie nach Trainingseinheiten im Büro und haben stundenlang analysiert."

... solche Sätze habe ich schon in Stöger-Interviews geliebt und in Bjelica-Interviews schmerzlich vermisst!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les da überraschend offenherzige Kritik an Bjelica heraus. Hätte ich nicht erwartet.

"Sie sind ein Trainer, der 24 Stunden am Tag für den Fußball lebt. (...)

... solche Sätze habe ich schon in Stöger-Interviews geliebt und in Bjelica-Interviews schmerzlich vermisst!

Achso?

"Bjelica: Ich lebe 24 Stunden Fußball"

http://kurier.at/sport/fussball/bjelica-ich-lebe-24-stunden-fussball/18.867.477

Klingt alles schön und gut. Sätze allein machen keinen Erfolg, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Achso?

"Bjelica: Ich lebe 24 Stunden Fußball"

http://kurier.at/sport/fussball/bjelica-ich-lebe-24-stunden-fussball/18.867.477

Klingt alles schön und gut. Sätze allein machen keinen Erfolg, wie man sieht.

Sorry, da steht bloß "er lebt 24 Stunden Fußball". Dass er irgendwelche Spiele analysiert hat er (oder sonst jemand) selten behauptet. Dass er nicht grad der fanatischste Tatktiktüftler ist, hat man Woche für Woche am Spielfeld gesehen bzw wegen nicht vorhandenem System nicht gesehen.

Und natürlich machen Sätze allein keinen Erfolg aus. ... Vom Bjelica sind halt weder "Sätze" noch "Erfolge" gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was ich vor allem nicht wusste ist, dass sich stöger u gager in der Pause eines jeden matches ausgetauscht, das Spiel analysiert haben...... interessant natürlich, dass NB darauf keinen Wert legte

mir war klar, dass HG als amateure-coach nahe an der ersten mannschaft dran ist, aber dass er doch so sehr involviert war/ist (zumindest in der ära PS) wusste ich nicht

wenn man sich das alles so durchliest und anhört, steigt die hoffnung, dass sich unsere leistungen bald wieder (hoffentlich sofort!) bessern

leitln, ich bin gespannt wie ein gummiringerl auf die heutige Darbietung!!!! :love:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich auch, aber zu viel erwarte ich mir nicht. In erster Linie erhoffe ich mir ein neu entfachtes Feuer in der Mannschaft und eine bessere Stimmung am Platz. Dass es in einer Woche keine großen taktischen Sprünge geben kann, sollte allen hier klar sein. Egal wie die Leistung heute ist (taktisch) ... ein Großteil davon ist NB sein Verdienst und der von seinem Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Gager hat in der Pause die Schwachstellen des Gegners genannt, darauf wurde reagiert, deshalb konnten wir oft die Partie noch drehen.

Jetzt müsste man eigentlich hinterfragen warum man als FAK-Vorstand Bjelica um Ablöse aus Wolfsberg geholt hat, wenn man den Trainer Schmid und Analysten Gager schon im Verein hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jetzt müsste man eigentlich hinterfragen warum man als FAK-Vorstand Bjelica um Ablöse aus Wolfsberg geholt hat, wenn man den Trainer Schmid und Analysten Gager schon im Verein

hatte?

Ganz einfach---siehe Vrsic, Bjelica hat gegen uns immer gut ausgesehen, der WAC spielte gegen stärkere Teams meist hervorragend.

Schmid traute man es nicht zu, Gager wollte man nicht von den Amateuren wegnehmen, da er eine super Arbeit leistete. Im Nachhinein ist man aber immer klüger.

bearbeitet von ahnungslosesDepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja man muss wohl zuerst immer ein Dare Vrsic :D wo rauskaufen um nachher zu merken, dass es die Leute in den eigenem Reihen evtl besser gemacht hätten.

:finger:

Mich musste man nicht kaufen :davinci: Gager/Schmid haben eh viele User gefordert, das ASB ist meist nicht so dumm, aber einige "Experten" verfälschen die Kompetenz :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Jetzt müsste man eigentlich hinterfragen warum man als FAK-Vorstand Bjelica um Ablöse aus Wolfsberg geholt hat, wenn man den Trainer Schmid und Analysten Gager schon im Verein hatte?

ähem, wo liegen die probleme, den sachverhalt zu verstehen?

die Austria ist erwiesenermaßen ein ganz hartes pflaster und ein angreifbarer trainer ist nun einmal nur ein guter trainer, so lange er konstant gewinnt.

zwar gibt es bei uns keine große, zähnefletschende medienlandschaft, aber im hintergrund kannst du als Cheftrainer bei der Austria auch niemals arbeiten.

Gager ist jetzt zunächst als kurzfristige lösung installiert worden. er steht zwar sportlich auch unter druck, wird aber als interne fachliche not-nachbesetzung aktuell niemals gleich kritisch gesehen, als wenn man ihn oder Schmid im sommer befördert hätte. für den moment kann er in ruhe arbeiten, weil er auch im mißerfolgsfall nicht als primär verantwortlicher herhalten muss. edit: hat er erfolg, wird er die lorbeeren ernten.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.