J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2014 Nenad Bjelica (Austria-Trainer): "Der Punkt für Wiener Neustadt war verdient. Es ist bitter, das wir in der 93. Minute den Ausgleich bekommen haben. Wir haben in der zweiten Hälfte nicht mehr Fußball gespielt, der Gegner ist immer besser geworden. Alles, was wir uns vorgenommen haben, ist nach der Pause nicht geglückt. Ich verstehe den Unmut der Zuschauer. Man hat gesehen, dass wir ohne Selbstvertrauen spielen. Ich kritisiere Spieler nicht in der Öffentlichkeit, sondern nur intern. Wenn einer nicht das Maximum gibt, wird er das nächste Mal nicht dabei sein. Ich fühle mich schon lange nicht mehr wohl, denn ich fühle mich nur bei Siegen wohl. Wir müssen jetzt weiterarbeiten." Markus Kraetschmer (Austria-Wirtschaftsvorstand): "Diese Leistung ist nicht der Anspruch der Austria als regierender Meister in einem Heimspiel gegen Wiener Neustadt. Die Spieler müssen sich jetzt alle hinterfragen. Was wir in der zweiten Hälfte gespielt haben, war unverständlich. Wir müssen das Spiel in Ruhe analysieren und überschlafen. Wir werden die Situation auch mit dem Trainer besprechen. Wenn es eine Entscheidung gibt, werden wir sie mitteilen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Ok, aber da würde es wohl Mittel und Wege geben diesen zu beenden. ?? foda hat noch 3 monate vertrag. bei einem jahr restvertrag von mehr als einem jahr ok aber bei 3 monaten? und nach seiner zeit bei lautern werden sich die angebote auch in grenzen halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2014 Wuerde bjelica noch etwas zeit geben. Ihr bedenkt nicht dass wir heute von beginm an mit zwei neuen gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Es gibt ja nicht nur in der obersten Klasse Kaliber. Das wäre für unsere Verhältnisse auch ein Hasenhüttl gewesen oder Roger Schmidt. Man muss nur schauen, was sich in Deutschland so tut. Die sind leider wirklich ein Eldorado der Trainerschule momentan, kommt mir vor. Aber was willst im Kader aussortieren? Ich find den eigentlich nach wie vor ziemlich gelungen zusammengestellt, jedenfalls strecken wir uns derzeit weitestgehend nach der Decke. Im Sommer muss man dann eher auf Abgänge reagieren.. Ich bin immer noch der Meinung dass 3 Leute drinnen sind, die die Stimmung vergiften. Die wird aber weder Bjelica noch Parits noch der neue Trainer aussortieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2014 Ein trainer, der ein Heimspiel gg Wr Neustadt derart vercoacht, bekommt keine "Zeit" mehr...wie viel zeit denn noch ?? Wie viele Unspiele noch ? Das sind ja keine unglücklichen Punkteverluste, wir sind spielerisch am selben Niveau wie Wr Neustadt und Co.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin immer noch der Meinung dass 3 Leute drinnen sind, die die Stimmung vergiften. Die wird aber weder Bjelica noch Parits noch der neue Trainer aussortieren. Wird die Zeit tun, bekanntlich haben wir zahlreiche Spieler die nicht jünger werden bearbeitet 15. Februar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Wuerde bjelica noch etwas zeit geben. Ihr bedenkt nicht dass wir heute von beginm an mit zwei neuen gespielt haben Wie lang denn noch bitte ?? Er hatte jetzt Zeit genug ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Ein trainer, der ein Heimspiel gg Wr Neustadt derart vercoacht, bekommt keine "Zeit" mehr...wie viel zeit denn noch ?? Wie viele Unspiele noch ? Das sind ja keine unglücklichen Punkteverluste, wir sind spielerisch am selben Niveau wie Wr Neustadt und Co.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Februar 2014 Wird die Zeit tun, bekanntlich haben wir zahlreiche Spieler die nicht jünger werden Wie wahr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) Wie lang denn noch bitte ?? Er hatte jetzt Zeit genug ..... irgendwann erreichen wir bestimmt die 100% bearbeitet 15. Februar 2014 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2014 meine Ideallösung: Schmidt, Gager oder ein junger Trainer (vorzugsweise Deutscher) .... was man jedoch so hört dürfte Foda der Nachfolger werden falls Bjelica gehen muss.... Gager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2014 Ich bin immer noch der Meinung dass 3 Leute drinnen sind, die die Stimmung vergiften. Die wird aber weder Bjelica noch Parits noch der neue Trainer aussortieren. Welche da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2014 Gager? was gibts da zu lachen? Ein absoluter fachmann, wer seine arbeit beobachtet wird nix gegenteiliges berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2014 Welche da wären? ich nehm mal an jetzt kommt: suttner, holland, hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Februar 2014 Welche da wären? http://fontmeme.com/newcreate.php?text=Der%20Suttner&name=Corleone.ttf&size=40&style_color=15155E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts