Ajax Amsterdam - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das ist schon eine wirklich respektable Anzahl.

Zum Spiel selber trau ich mich keinen Tipp abgeben, wie einige schon gesagt haben, da ist von Niederlage bis Sieg alles drin (inklusive vielen Toren)

Wichtig wird sein, ein Ergebnis zu erzielen, das für das Rückspiel alles offen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

es ist ganz einfach:

euer Pressing und Gegenpressing ist extrem aggressiv und führt zu vielen langen Bällen des Gegners --> sind jedoch die Laufwege des Gegners gut abgestimmt, kann jeder lange Ball eine Gefahr für eure entblößte Abwehr darstellen. dennoch ist eure Philosophie mittlerweile schon sooo gut verinnerlicht, dass es selten zu gefährlichen Gegenstößen führt - auch bedingt durch die gute Antizipation von Gulacsi der viele lange Bälle aufklauben, oder rechtzeitig vor dem Stürmer klären kann. Ilsanker wird wieder sehr wichtig sein, die nötige Balance zw. Def und Off herzustellen.

Offensiv seids ihr DYNAMIT, Mane und Kampl kannst du ohne Foulspiel kaum verteidigen, Alan und Soriano sind beide ebenso unberechenbar, können Bälle halten und Kombinationsspiel aufziehen als auch in die Tiefe gehen - vor allem diese unglaubliche Variabilität macht es sooo schwer eure Offensive zu zähmen. Über 90 Minuten gesehen, werdet ihr mind. zu 4-5 ganz gefährlichen Chancen kommen - wie stark eure Chancenverwertung sein wird, wird über Sieg oder Unentschieden entscheiden!

Ich freu mich selbst schon sehr auf Donnerstag und drücke euch Bullen beide Daumen und tippe auf ein 1:3 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte Spiel vorverlegen auf heute, 19 Uhr... ich halt's wirklich kaum mehr aus! :davinci:

Das schlimmste ist, dass man es einfach überhaupt nicht einschätzen kann, weil die Gegner national auch keinen wirklichen Vergleich mit einer Mannschaft wie Ajax zulassen. Taktisch wird es international kaum interessantere Spiele geben, auch nicht in der CL...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für alle die noch nicht heiß aufs Spiel sind :D

Bei dem Video bekomm ich richtig Gänsehaut und die Vorfreude auf das Spiel ist jetzt noch höher

Österreicherischer Tabellenfüherer gegen den niederländischen Tabellenführer

Bayernbezwinger gegen Barcelonabezwinger

Wenn das kein tolles Match wird.... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde interessieren wie Salzburg als kommender EL Gegner bei den Ajax Fans wahrgenommen wird?

Als sag ich mal ebenbürtiger Gegner oder ein Gegner bei dem man einfach drüber kommen muss ?

Wird die Amsterdam Arena ausverkauft sein?

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.