Ajax Amsterdam - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Mich würde interessieren wie Salzburg als kommender EL Gegner bei den Ajax Fans wahrgenommen wird?

Als sag ich mal ebenbürtiger Gegner oder ein Gegner bei dem man einfach drüber kommen muss ?

Wird die Amsterdam Arena ausverkauft sein?

Ja, auch in Amsterdam ist ausverkauftes Haus.

Die meisten Ajax-Fans (lt. div. Foren) glauben zwar, dass die Frühjahrsform für Salzburg spricht, aber dass Ajax international wieder ganz anders auftreten und damit weiterkommen wird. Sie sind ziemlich von ihrer Mannschaft überzeugt. Gleichzeitig wird auch geschrieben, dass Salzburg zwar zurzeit lauter Kantersiege feiert, aber dies in der schwachen österreichischen Liga auch nicht sonderlich schwer sei.

Natürlich gibt es auch einige, die das Ganze etwas kritischer sehen, aber als Favorit sieht uns eigentlich keiner, die sind zu 95% davon überzeugt, dass sie auch weiterkommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Ajax-Scout Schilcher (früher Sturm-Manager) meint zum Duell Ajax- Salzburg:

...schätzt die Chancen für die Niederländer im Duell gegen Salzburg etwas höher ein: „Ich glaube, dass Salzburg stark genug ist, gegen jede Mannschaft in Europa zu gewinnen. Sie müssen allerdings einen guten Tag haben und sie müssen diese Leistung 90 Minuten abrufen können. Was mir bei Salzburg bisher aufgefallen ist, dass sie zwischendurch sehr gut gespielt haben, aber nie 90 Minuten lang. Und dann wird es gegen gute Mannschaften schwieriger. Ich glaube, dass Ajax, was das betrifft, stärker ist. Die können 90 Minuten lang hohes Tempo gehen, das ist mir bei Salzburg eigentlich noch nicht aufgefallen."

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/51666-heinz-schilcher-er-hat-als-typ-nicht-zu-einer-wiener-mannschaft-gepasst

Also bei den letzten Spielen von Ajax hab ich genau nichts von 90 Minuten Tempo Fussball gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

boah bin i spitz auf das spiel :feiervinci:

Nich nur Du,das sind glaub ich Alle hier :)

Werde mir wenns passt den Freitag frei nehmen um den Donnerstag Abend voll geniesen zu können

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Werde mir wenns passt den Freitag frei nehmen um den Donnerstag Abend voll geniesen zu können

mag auch -.- spielts net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

 

naja ich schätze mal, dass viele bereits die gute Quote ausgenützt und auf Salzburg getippt haben; die Wettanbieter senken dann automatisch die Quoten;

Is schon klar, dennoch sind's große Quotenderungen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Sehe Ajax als leichten Favoriten auf den Aufstieg - wünsche euch aber viel Erfolg.

Ein Aufstieg ins EL Achtelfinale würde dem Image des heimischen Fußballs gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier ein Interview auf Niederländisch mit Barry Opdam:

http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/77092/-salzburg-wordt-onderschat-.html

Vielleicht ist auch jemand so nett, und kann das Ganze ein bisserl übersetzen? Google-Übersetzer ist leider nicht gerade toll, was Niederländisch <-> Deutsch betrifft... :davinci:

Danke! ;)

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Interview auf Niederländisch mit Barry Opdam:

http://www.ajaxshowtime.com/hoofdnieuws/77092/-salzburg-wordt-onderschat-.html

Vielleicht ist auch jemand so nett, und kann das Ganze ein bisserl übersetzen? Google-Übersetzer ist leider nicht gerade toll, was Niederländisch <-> Deutsch betrifft... :davinci:

Danke! ;)

Steht nicht viel Interessantes drin, aber ziemlich :D, dass RBS anscheinend va junge Oesterreicher holt und man sich deshalb jetzt besser untereinander versteht als zu der Zeit als er noch bei RBS gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.