Ajax Amsterdam - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Superstar

Meine Güte... Was dieser Geisler in der Sportwoche schreibt...

"Die Kopfschmerzen bei einem Ausscheiden wären riesig",

"Ein Ausscheiden würde wie K.o.-Tropfen wirken",

"Bei einem Scheitern wäre es eine unvollendete Saison. Dieses Anspruchsdenken hat sich RBS selbst erarbeitet, ist also selbst schuld."

Dabei sind es einzig und allein Journalisten wie eben dieser Geisler, die solch einen Druck des Gewinnenmüssens aufbauen, und zwar eben mit solchen Kolumnen.


Der Hauptartikel ist eigentlich ganz ok, mit einer interessanten Grafik, wer von unseren vier offensivsten Spielern wie oft, einem der anderen drei in Tor vorgelegt hat.

(Max wird den Artikel wohl ohnehin noch hochladen).

Auch ein Interview mit Jantscher ist dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Meine Güte... Was dieser Geisler in der Sportwoche schreibt...

"Die Kopfschmerzen bei einem Ausscheiden wären riesig",

"Ein Ausscheiden würde wie K.o.-Tropfen wirken",

"Bei einem Scheitern wäre es eine unvollendete Saison. Dieses Anspruchsdenken hat sich RBS selbst erarbeitet, ist also selbst schuld."

Dabei sind es einzig und allein Journalisten wie eben dieser Geisler, die solch einen Druck des Gewinnenmüssens aufbauen, und zwar eben mit solchen Kolumnen.

Der Hauptartikel ist eigentlich ganz ok, mit einer interessanten Grafik, wer von unseren vier offensivsten Spielern wie oft, einem der anderen drei in Tor vorgelegt hat.

(Max wird den Artikel wohl ohnehin noch hochladen).

Auch ein Interview mit Jantscher ist dabei.

wahnsinn ... der journalismus ... sollt man verklagen solche typen

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann klickt man den Link an und findet es raus.

Wo ist deine Abenteuerlust, Firebull? :davinci:

Jetzt hab ich's eh schon ein paar mal erklärt... das ist nicht mein Problem. Es gibt halt auch Proxys, wo gewisse Seiten (u.a. YouTube) gesperrt sind und leider auch keine Auskunft darüber geben, was denn im Video gezeigt werden würde... :davinci:

Deswegen wäre immer eine kleine Beschreibung dazu ganz nett, und wenn es nur zwei Worte sind ("Trailer Hinspiel" würde schon reichen)... dann kennt man sich zumindest aus. Aber wenn man nur den Link sieht, können manche Leute einfach gar nix damit anfangen... vielleicht noch aufgrund der Kommentare von anderen dazu erraten, was es sein könnte, aber mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Meine Güte... Was dieser Geisler in der Sportwoche schreibt...

"Die Kopfschmerzen bei einem Ausscheiden wären riesig",

"Ein Ausscheiden würde wie K.o.-Tropfen wirken",

"Bei einem Scheitern wäre es eine unvollendete Saison. Dieses Anspruchsdenken hat sich RBS selbst erarbeitet, ist also selbst schuld."

Dabei sind es einzig und allein Journalisten wie eben dieser Geisler, die solch einen Druck des Gewinnenmüssens aufbauen, und zwar eben mit solchen Kolumnen.

Hab's auch heut vormittag gelesen und musste den Kopf schütteln!

Wie kann man nur soviel Pessimismus verbreiten, wenn es um den international einzig verbliebenen österreichischen Spitzenverein geht gegen den 32fachen niederländischen Meister & 4fachen Champions League Sieger Ajax Amsterdam? Dieser Geisler muss echt ein armer depressiver Mensch sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt hab ich's eh schon ein paar mal erklärt... das ist nicht mein Problem. Es gibt halt auch Proxys, wo gewisse Seiten (u.a. YouTube) gesperrt sind und leider auch keine Auskunft darüber geben, was denn im Video gezeigt werden würde... :davinci:

Deswegen wäre immer eine kleine Beschreibung dazu ganz nett, und wenn es nur zwei Worte sind ("Trailer Hinspiel" würde schon reichen)... dann kennt man sich zumindest aus. Aber wenn man nur den Link sieht, können manche Leute einfach gar nix damit anfangen... vielleicht noch aufgrund der Kommentare von anderen dazu erraten, was es sein könnte, aber mehr auch nicht.

Er hat ja eh was mit "Gänsehaut" dazu geschrieben. :ratlos:

Da wir im Ajax Threadl sind, und alle schon spitz auf das Spiel, kann man sich denken dass es ein Trailer sein wird

:)

ps: Ich hoffe es ist einer, hab nämlich den Link noch nicht angeklickt :davinci:

E: Jetzt schon :D Hatte eh Recht :feiervinci:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ajax wird am Donnerstag vermutlich in weiß-rot spielen. Bleibt für uns also blau gelb. Mit dieser Trikot-Kombo haben wir in dieser Saison immerhin zwei der absulut geilsten Tore heuer gemacht - Fallrückzieher von Alan in Lüttich und das 2:0 vom Kampl ebenso in Lüttich.

Hoffentlich ein gutes Omen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Sorry , natürlich ein Trailer zum Spiel Ajax vs Salzburg

Vorallem die Musik und Effekte find ich gut gemacht.


Ajax wird am Donnerstag vermutlich in weiß-rot spielen. Bleibt für uns also blau gelb. Mit dieser Trikot-Kombo haben wir in dieser Saison immerhin zwei der absulut geilsten Tore heuer gemacht - Fallrückzieher von Alan in Lüttich und das 2:0 vom Kampl ebenso in Lüttich.

Hoffentlich ein gutes Omen!

und wenns 2 erbrunzte tore sind iss ma a wuast ... hauptsache sieg/x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat ja eh was mit "Gänsehaut" dazu geschrieben. :ratlos:

Da wir im Ajax Threadl sind, und alle schon spitz auf das Spiel, kann man sich denken dass es ein Trailer sein wird

:)

Das mit der Gänsehaut wurde dann danach bearbeitet, da hab ich meinen Beitrag schon geschrieben, ich hab da nur den Link alleine gesehen. Und stimmt schon, im Ajax-Thread is es zumindest etwas klarer. Hat aber auch schon ein paar Fälle geben, wo im Sonstiges-Thread einfach mal ein Video ohne Kommentar dazu gepostet wurde, und da kanns dann wirklich alles sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Firebull22 Ah sorry dass die "Gänsehaut" dazu editiert wurde wusste ich nicht :)

Klar, wenn man nen Link postet sollte man schon kurz beschreiben was er beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.