Ajax Amsterdam - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Gast

Ich hoffe nur das nach dem Spiel am Do beim Heimspiel noch realistische Chancen für den Aufstieg bestehen!

Wäre extrem schade wenn die Jungs das schon in Amsterdam verkaken würden!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ach was, die werden das in Amsterdam schon klar machen :)

1-4 Auswärtssieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

die quoten bei den wettanbietern auf Ajax steigen übrigens ziemlich stark, gehen bei manchen schon fast auf 2,0 für den heimsieg.

beim aufstieg sieht bwin Ajax nur mehr knapp mit 1,75 zu 1,95 vorne.

Bei bet at home liegt die Quote auf Sieg EL Salzburg nur noch bei 19; Ajax hat da übrigens eine 28; wobek aber Ajax minimaler Favorit auf Aufstieg gg. Salzburg ist :rolleyes:

Würd mich nicht wundern, falls sich die Quoten weiterhin in Richtung Salzburg verschiehen sollten; Admiral hatte gestern schon zeitweise 1,85 vs. 1,85 was die Aufstiegswette betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Habe wirklich großes Vertrauen in unsere Mannschaft und Trainerstab. Die machen das. Bleiben cool und fokussiert, haben die Venen voller Adrenalin und bringen eine Spitzenleistung in Amsterdam.

So wirds sein wenn Gott will :D

God is a Red Bull. pabst.gif

Warum jetzt plötzlich die Quoten bei Ajax in die Höhe steigen kann ich nicht ganz nachvollziehen!

Haben es sich die Buchmacher überlegt und geben RBS doch eine Chance? ;)

Ich werd einen 10er auf Auswärtssieg (1:2) wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Bin spitz aufs Spiel ...

Weiß man bereits näheres zu Soriano und vorallem Leitgeb ? werden die Fit werden ?

ich erhoffe mir dass nach dem Hinspiel noch chancen auf den Aufstieg bestehen.
Gegen Ajax ist alles drin, wenns a sche*** Spielverlauf ist kanns auch a Klatsche geben ... ansonsten denk ich dass Ajax mit unsrem Pressing überfordert sein wird, und tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

In dem Krone-Artikel, den RBSMAX hier gepostet hat, steht dass bis auf Vorsah alle fit sind fürs Ajax match

:ratlos:

btw danke für den Pressespiegel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr gut, dass sind mal super Nachrichten! Mit Jonny und Leiti steigen unsere Chancen nochmal an.

Ich glaube dass Leiti und vorallem Ilsanker sehr wichtige Parts einnehmen werden. Wenn die ihre defensive Leistung bringen und noch bisschen über sich hinauswachsen, bzw keine gefährlichen Fehlpässe praktizieren (Ilsanker bitte nicht dieses Mal :)) haben wir einen wichtigen Schritt Richtung Erfolg getätigt!

Auf unsere Offensivreihen verlass ich mich mal! Die werden schon die Dinger reinhauen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vor allem gibts nur einen sehr jungen, unerfahrenen LV-BackUp, da könnte möglicherweise dann Blind als LV spielen, sollte Boilersen ausfallen. Also entweder sehr unerfahrener LV gegen Kampl, oder massive Schwächung im DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.