Kaffee mit Milch Geschrieben 16. Februar 2014 Eine große Tageszeitung regelmäßig.. aber nur, weil sie nach dem Probe-4 Wochen-Weihnachtsabo 2012! nachwievor täglich vor meine Haustür gelegt wird Ansonsten wärs mir das Geld nicht wert, nachdem sie erst um 5 kommt und ich schon davor Richtung Arbeit aufbreche und dort mit Heute/Österreich "versorgt" werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Februar 2014 Heute und Österreich sind halt keine Zeitungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) ja, fast täglich ««« »» ned bös gemeint bearbeitet 16. Februar 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Februar 2014 Meine Eltern haben die Krone aboniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. Februar 2014 Falter Abo und hie und da so ein kostenloses Testabo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Falter Abo und hie und da so ein kostenloses Testabo.Krone, Österreich und so Zeug, nüm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) 1-2 mal pro Monat Die Zeit, an der liest ma eh a ganze Woche, und am Samstag immer Die Presse wegen dem Spectrum. OÖN auch immer wieder mal am Wochenende, auch wegen dem großen Kreuzworträtsel. bearbeitet 16. Februar 2014 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertM Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Februar 2014 In der Ubahn bin ich so gestresst immer weils so voll ist, da les ich nicht gerne ab und an mal wenn ich ein Buch mithabe, eventiuell, aber im Winter ists eh so voll und gedrängt. Prinzipiell les ich auch lieber online, kauf eher selten was - schau halt viel auf Krone, keine Ahnung ob das auch wer macht, gerade jetzt Olympia les ich viel mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 lese täglich drei bis vier Zeitungen. Zeitung lesen ist ein Stück Kultur. Für alle anderen das hier : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 selten....wenn, ich einmal zeit habe, dann setze ich mich hin und blättere die zeitung, die meine eltern abonniert haben, durch. ansonsten das meiste logischerweise über das internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 Zeitung nur mehr in der Arbeit und Sonntags, sonst Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) in Wirklichkeit werden sämtliche Medien ja nur von drei Männern gemacht. bearbeitet 16. Februar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbecue Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Februar 2014 Nachdem das Zentralorgan des Kärntner Klassenkampfes, die KTZ - auch liebevoll Karawankenprawda genannt-, wohl demnächst genauso verschwinden wird wie aktuell ihr Herausgeber, wirds das dann mit einem Abo bei mir gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Februar 2014 Presse und Kurier liegen jeden Morgen vor der Wohnungstür. Kurier wohl nur mehr solange, bis das aktuelle Abo ausläuft - Spätsommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. Februar 2014 Täglich zum Frühstück, muss einfach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts