Recommended Posts

mit Milch

Eine große Tageszeitung regelmäßig.. aber nur, weil sie nach dem Probe-4 Wochen-Weihnachtsabo 2012! nachwievor täglich vor meine Haustür gelegt wird :D

Ansonsten wärs mir das Geld nicht wert, nachdem sie erst um 5 kommt und ich schon davor Richtung Arbeit aufbreche und dort mit Heute/Österreich "versorgt" werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1-2 mal pro Monat Die Zeit, an der liest ma eh a ganze Woche, und am Samstag immer Die Presse wegen dem Spectrum. OÖN auch immer wieder mal am Wochenende, auch wegen dem großen Kreuzworträtsel.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In der Ubahn bin ich so gestresst immer weils so voll ist, da les ich nicht gerne ab und an mal wenn ich ein Buch mithabe, eventiuell, aber im Winter ists eh so voll und gedrängt.

Prinzipiell les ich auch lieber online, kauf eher selten was - schau halt viel auf Krone, keine Ahnung ob das auch wer macht, gerade jetzt Olympia les ich viel mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

selten....wenn, ich einmal zeit habe, dann setze ich mich hin und blättere die zeitung, die meine eltern abonniert haben, durch.

ansonsten das meiste logischerweise über das internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nachdem das Zentralorgan des Kärntner Klassenkampfes, die KTZ - auch liebevoll Karawankenprawda genannt-, wohl demnächst genauso verschwinden wird wie aktuell ihr Herausgeber, wirds das dann mit einem Abo bei mir gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag