Nutzt ihr noch klassische Zeitungen?


RobertM

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Bei Schwiegereltern die Krone und sonst nur Online.

Im Netz bevorzuge ich den Standard ansonsten twitter.

Edit: bei der Krone reg ich mich halt mehr über die Krone auf als darin zu lesen aber auch das versüßt mir irgendwie einen Sonntag Morgen :D

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Problem der österr. Zeitungen ist, dass sie in Wahrheit kaum tiefgründige Artikel bieten. Für die oberflächliche Information sind mir die Beiträge die gestern Abend über ein ganz aktuelles Thema geschrieben wurden, heute schon wieder zu alt (wenn ich einfach online den aktuelleren Beitrag lesen kann).

Überregional anerkannte Blätter wie z.b. die FAZ oder NZZ gibt es in Österreich natürlich nicht. Aber Presse und Standard, sind schon annehmbare Zeitungen - vergessen wird mnn. auch immer die mmn. unterschätzte "Wiener Zeitung", die mir persönlich am liebsten von allen heimischen Blättern ist. Salzburger Nachrichten usw... kann ich nicht wirklich beurteilen.

Online ist natürlich mehr als nur ein "Trend" - aber das klassische Zeitungsformat stirbt ja deswegen nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ausnahme: rapid kegelt aston villa raus oder gewinnt in der bullenaren 7:0. dann werden sämtliche tageszeitungen gekauft und aufbewahrt :D

Mach ich bei der Austria auch.

Wenn man keine Kriegsgeschichten hat,muss man die Enkerln dann irgenswann mit anderen Dingen zu Tode langweilen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

bin eigentlich normalerweise old School. z.b. bücher>ebooks usw.

bei Zeitungen ist das komischerweise anders.

Tageszeitungen wenn dann nur samstag und sonntag.

Wochenzeitschriften eigentlich schon mehr oder weniger regelmässig. Profil, sportbild, tv-media (beide zwecks der Unterhaltung). wobei ich schon auch bemerken möchte dass das Profil ziemich an Qualität verloren hat.

periodische Zeitschriften sehr gern. Datum, geo-history und sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Leider nur sonntags - bin leider ein derartiger Morgenmuffel, dass ich in der früh einfach nicht aufkomm zum gemütlichen Frühstück und Zeitung lesen.

Hab's mir aber definitiv vorgenommen, dass ich da in den nächsten Jahren was dran ändere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Kurier & Presse am Sonntag (ws. die beste österreichische Wochenzeitung) und im Zug blättere ich noch die Heute und die Österreich durch. Am Sonntag auch manchmal die Krone. Dazu kommt online noch der Standard und div. Blogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

bin eigentlich normalerweise old School. z.b. bücher>ebooks usw.

bei Zeitungen ist das komischerweise anders.

+1. könnt mir nie vorstellen, bücher auf einem kindle zu lesen. liegt aber wahrscheinlich eher daran, dass man mit einer büchersammlung mehr angeben kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur sonntags - bin leider ein derartiger Morgenmuffel, dass ich in der früh einfach nicht aufkomm zum gemütlichen Frühstück und Zeitung lesen.

Hab's mir aber definitiv vorgenommen, dass ich da in den nächsten Jahren was dran ändere.

kenn ich nur zu gut & hab mir das auch teilweise abgewöhnt, (kommt wohl mit dem alter) ganz kriegt man das glaube ich aber nie weg ;)

ich brauche gut 20-30 min. um auf normalbetrieb zu laufen, ab dann geht es wieder mit meiner berühmten freundlichkeit.

@topic:

früher sehr gerne die salzburger nachrichten gelesen & am wochenende die freizeit des kuriers;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Leider nur sonntags - bin leider ein derartiger Morgenmuffel, dass ich in der früh einfach nicht aufkomm zum gemütlichen Frühstück und Zeitung lesen.

Hab's mir aber definitiv vorgenommen, dass ich da in den nächsten Jahren was dran ändere.

#2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.