RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo! Wie ist denn das - liest ihr denn noch täglich die Zeitung oder zumindest am Wochenende oder hat das in den Zeiten von online Newsportalen denn noch Sinn, wie macht ihr das lieber mittlerweile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 nein, seit jahren nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 nein, seit jahren nicht mehr. ebenfalls! Im Zeitalter vom Internet sind Tageszeitungen mMn relativ überflüssig geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Ich nicht, meine Freundin jeden Tag. Ich find es ist eine Geldverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Ja, allerdings nur noch die iPad Versionen von der Süddeutschen, der Zeit und vom Economist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 schon seit jahren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Ja, habe die Kleine Zeitung abonniert. Ideal zum Kaffee in der Früh. Den Luxus, etwas Greifbares in der Hand zu haben, gönne ich mir und die Zeitung muß ja auch von etwas leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 hab zuletzt vor vielleicht zehn jahren eine zeitung gelesen. irgendwann vor ein paar jahren dann ein e-paper abo gehabt, aber nicht mal das gelesen. internet reicht völlig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Am Scheißhaus lies ich gern die Krone. Dann rutschts gleich besser raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 schon seit jahren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) täglich beim frühstück bearbeitet 15. Februar 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 In der u bahn die heute, sonst Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 schon seit jahren nicht mehr ausnahme: rapid kegelt aston villa raus oder gewinnt in der bullenaren 7:0. dann werden sämtliche tageszeitungen gekauft und aufbewahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 ab und zu den samstag kurier. sonntags hab ich das kostenlose 3er abo krone, kurier und österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2014 Die Zeit manchmal am WE wenn ich Zeit ( ) hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts