huiiiiiii Forever!! Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) täglich.ist mir sympathischer als online.dieser online trend ist nichts für mich. bearbeitet 15. Februar 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Februar 2014 nur den falter und hin und wieder irgendeine internationale zeitung (meistens im urlaub). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Februar 2014 Sonntags die Presse und ab und zu Wochenzeitungen wie Profil usw. Abo von TV Media :rolleyes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. Februar 2014 ausnahme: rapid kegelt aston villa raus oder gewinnt in der bullenaren 7:0. dann werden sämtliche tageszeitungen gekauft und aufbewahrt Nach dem zweiten Mal Aston Villa hab ich mir auch eine gekauft, aber hauptsächlich, weil ich darin zweimal abgebildet bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Februar 2014 Krone abonniert. Passt perfekt zum morgendlichen Kaffee inkl. anschließendem Klobesuch. Online les ich eigentlich nur zum ersten Kaffee in der Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Februar 2014 Sicher, Online nur für unterwegs oder wenn ich noch im Bett liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Mehrere Zeitungen täglich in der Arbeit. Und am Wochenende Kurier und SN. Sind schon oft gute Beiträge drinnen, die man online vergebens sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2014 Am Sonntag flader ich immer eine Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 Die Zeit ab und zu, die Presse ist abonniert und vom Kurier den Sporteil. Die meisten Informationen kommen aber vom Online-Standard und der Online-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Februar 2014 Nutzt ihr noch klassische Zeitungen? Ich nutze "Österreich", wenn mir das Klopapier am Sonntag ausgeht. Lesetechnisch werden Nachrichten nur mehr Online verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2014 ab und an die NÖ Krone (wegen der Berichte über die Admira) oder die NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) An Sonn und Feiertagen. bearbeitet 16. Februar 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 16. Februar 2014 Standard abonniert. Und hin und wieder im Kaffeehaus die Oberösterreichischen Nachrichten und die Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Februar 2014 Hab ein Presse-Abo, als Student ja nicht allzu teuer (12 pM ca..). Genieße das sehr beim Öffi-Fahren oder Frühstücken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2014 ja, fast täglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts