Bundesliga-Lizenz 2014/15


Recommended Posts

Anfänger

Lizenz verweigert

First Vienna FC 1894

Sanktion:

First Vienna FC 1894: Aberkennung von 10 Punkten in der Saison 2013/14 wegen a) Terminverzug Lizenz-A-Kriterium 10.4.1 geprüfter Jahresabschluss 30.06.2013, b) Nichterfüllung Lizenz-B-Kriterium 10.4.5 aktualisierte Zukunftsinformationen 2013/14, c) Terminverzug sowie d) Nichterfüllung erteilter Auflagen betreffend periodische (Reorganisations-) Prüferberichterstattungen 2013/14.

Ich finde, das Präsidium ist jetzt sowas von Rücktrittsreif. Große worte und sie haben NIX auf die Reihe gekriegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Lizenz verweigert

First Vienna FC 1894

Sanktion:

First Vienna FC 1894: Aberkennung von 10 Punkten in der Saison 2013/14 wegen a) Terminverzug Lizenz-A-Kriterium 10.4.1 geprüfter Jahresabschluss 30.06.2013, b) Nichterfüllung Lizenz-B-Kriterium 10.4.5 aktualisierte Zukunftsinformationen 2013/14, c) Terminverzug sowie d) Nichterfüllung erteilter Auflagen betreffend periodische (Reorganisations-) Prüferberichterstattungen 2013/14.

Ich finde, das Präsidium ist jetzt sowas von Rücktrittsreif. Große worte und sie haben NIX auf die Reihe gekriegt!

Vereinsschädigend sowas und uns dann noch anflunkern und Hoffnung machen. Arme Vienna ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Lizenz verweigert

First Vienna FC 1894

Sanktion:

First Vienna FC 1894: Aberkennung von 10 Punkten in der Saison 2013/14 wegen a) Terminverzug Lizenz-A-Kriterium 10.4.1 geprüfter Jahresabschluss 30.06.2013, b) Nichterfüllung Lizenz-B-Kriterium 10.4.5 aktualisierte Zukunftsinformationen 2013/14, c) Terminverzug sowie d) Nichterfüllung erteilter Auflagen betreffend periodische (Reorganisations-) Prüferberichterstattungen 2013/14.

Ein schlechter Witz, oder? :lol: :lol: :lol:

VORSTAND RAUS!

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

vor drei wochen hiess es, dass wir 0,8 in drei wochen abgebaut haben. münchhausen war ein dreck dagegen.

Das hamma vielleicht sogar, aber wir haben uns einen Dreck um die Regeln und Auflagen der Bundesliga geschert. Darum zurecht keine Lizenz und die Sanktionen. Netterweise ohne Geldstrafe und nur Punkteabzüge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Das hamma vielleicht sogar, aber wir haben uns einen Dreck um die Regeln und Auflagen der Bundesliga geschert. Darum zurecht keine Lizenz und die Sanktionen. Netterweise ohne Geldstrafe und nur Punkteabzüge...

Das ist ja eigentlich noch sehr kulant von der Bundesliga. Wenn ich Vorstand raus schreibe meine ich übrigens vor allem Herbert Dvoracek und Christian Bodizs (und den Herrn Blagusz sollens bitte gleich mitnehmen), die anderen im Präsidium sind zu kurz dabei, um ihnen hier schuld zusprechen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Scheiß drauf ob traditionsverein oder nicht. Misswirtschaft bleibt misswirtschaft und da haben einige Dorfklubs den "Traditionsklubs" was voraus.

Es überrascht mich nicht einmal. Obwohl ich zutiefst frustriert bin. ich bin zwar erst seit 4 Jahren mitglied dennoch kämpfe ich nun ein bischen mit den Tränen, auch wenn das alles schon vorher klar war. (wahnsinn wie nah sowas gehen kann) Es kann nicht sein das eine/meine Vienna nun so geschädigt wird...das ist schwere Rufschädigung...alles...der Umgang mit den Medien...der Umgang mit uns Fans...uns Mitgliedern....der Auftritt nach Außen hin...und das wichtigste der Umgang den Spielern gegenüber..(Spieler die sich dennoch den Oasch aufgerissen haben)....ein durch und durch tiefschwarzes Jahr.

Ich schließe mich an. Vorstand raus verjagen wir die Wappler mit nassen Fetzen.

Auf ein Überleben des Vereins......

bearbeitet von Freddy_K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.