Bundesliga-Lizenz 2014/15


Recommended Posts

Experte für eh alles

von der Vienna-HP:

Der Klub legt Wert auf die Feststellung, dass die Bundesliga darüber laufend informiert wurde.

Aha. Das bedeutet, wenn ich beim nächstgelegenen Polizeiposten anrufe, dass ich in Erwägung ziehe, in 5 Minuten eine Bank zu überfallen, hätte der Überfall strafrechtlich keine Auswirkung.

Denn ich lege Wert auf die Feststellung, dass ich die Polizei darüber informiert habe. :facepalm:

Vienna Fans, ihr tut mir (und wohl vielen Fußballfans in Österreich) wirklich leid.

Im Fußball gibts einige schwarze Schafe (hatten wir ja auch Ende der 90er Jahre in St. Pölten), aber die verhöhnen normalerweise nicht auch noch die eigenen Fans bzw. halten sie für komplett dämlich.

Ich wünsch euch alles Gute in der RLO und dass ihr in Zukunft mehr Freude am Fußball erleben könnt.

Und nicht vergessen - die Spieler habens nicht verbockt. Die sind genauso verarscht worden wie ihr Fans.

Falls noch wer Lust hat, ein Spiel gegeneinander haben wir ja noch.

Auch wenn´s leider bei keinem der Vereine mehr um was geht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

eine Steigerung der Absurditäten fällt mir noch ein: Wir hätten sportlich doch noch knapp den Klassenerhalt geschafft und heute erfahren, dass uns noch 10 Punkte abgezogen werden. ich weiß nicht, was da geschehen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo bleibt der versprochene Rücktritt vom Hrn. Dvoracek?

Bzgl. Sponsoren bzw. Partner des Vereins: Ich bin ein solcher und mit mir wurde bis heute nicht wegen der nächsten Saison gesprochen.

Das legt den Verdacht nahe, dass alles mit Absicht in den Abgrund gelenkt wird.

(Bitte jetzt nicht wieder eine Gegendarstellung auf der Homepage bringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Was bringt eine Nichtenlastung? Können die Verantwortlichen strafrechtlich verfolgt werden oder würde es nur in einem sofortigen Rücktritt des Präsidiums münden?

Für mich ist klar, dass dieses Präsidium nicht weitermachen kann...

Eben noch den Herrn Zellhofer gesehen, vermutlich am Weg Richtung u4/ Training..

bearbeitet von Meagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was bringt eine Nichtenlastung? Können die Verantwortlichen strafrechtlich verfolgt werden oder würde es nur in einem sofortigen Rücktritt des Präsidiums münden?

Für mich ist klar, dass dieses Präsidium nicht weitermachen kann...

Eben noch den Herrn Zellhofer gesehen, vermutlich am Weg Richtung u4/ Training..

Womit begründest du eine nicht entlastung? Alles was man dem präsidium vorwerfen kann hat damit leider nichts zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

entlasten kann ich aber auch nur mit genauen zahlen.

wie und wo bekomme ich die?

Nochmals, dafür sind die rechnungsprüfer da! Die müssen prüfen und schlagen dann die entlastung vor.

Genaue zahlen, wenn du zahlungsbelege meinst, wirst du wohl nicht bekommen. Das ist aber bei vereinen allgemein so. Und aus der bilanz bzw g&v wirst du eher keinen verstoss finden, die eine nichtentlastung rechtfertigen. Letztere kann man allerdings auf wunsch einsehen, wenn mans jedenfalls glaubt. Probiert habe ich es aber auch nicht..

Ich bin auch für einen abgang der herren, aber nicht mittels etwas was nicht dafür gedacht ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin auch für einen abgang der herren, aber nicht mittels etwas was nicht dafür gedacht ist..

da gebe ich dir recht. die zahlen würden mich trotzdem sehr interessieren ;)

eine abwahl könnte in einem nicht wahljahr also nur bei einer ao gv stattfinden können, verstehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da gebe ich dir recht. die zahlen würden mich trotzdem sehr interessieren ;)

eine abwahl könnte in einem nicht wahljahr also nur bei einer ao gv stattfinden können, verstehe ich das richtig?

Bin mir nicht sicher, ob man nicht einen antrag stellen könnte, aber in weiterer folge muss dann auch jemand gewählt werden, aber wer soll das sein?

Würde vorschlagen bei der gv nach den zahlen zu fragen und wenn hdv wieder vorschlägt, dass man sie in den geschäftsräumen einsehen kann, wäre es am besten dann gleich für alle interessierten einen termin auszumachen. Ich vermute er verlässt sich nämlich darauf dass sich sonst eh wieder niemand meldet..

bearbeitet von submarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

mit dem entlasten ist das so eine Sache.

Entscheidend sind die Verbindlichkeiten.

Wenn man den Vorstand entlastet, also aus aller Verantwortung rausnimmt, hängt man den (vorhandenen?) Schuldenrucksack den Nachfolgern um.

Der Verursacher lacht sich eins und ist "frei".

Je höher die Schulden sind, umso schwerer wird es logischerweise dann auch, überhaupt einen Nachfolger zu finden, der blöd genug ist, für den Mist des Vorgängers gradezustehen (auch mit Privatvermögen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

mit dem entlasten ist das so eine Sache.

Entscheidend sind die Verbindlichkeiten.

Wenn man den Vorstand entlastet, also aus aller Verantwortung rausnimmt, hängt man den (vorhandenen?) Schuldenrucksack den Nachfolgern um.

Der Verursacher lacht sich eins und ist "frei".

Je höher die Schulden sind, umso schwerer wird es logischerweise dann auch, überhaupt einen Nachfolger zu finden, der blöd genug ist, für den Mist des Vorgängers gradezustehen (auch mit Privatvermögen).

Um eine Entscheidung bezüglich entlasten-nichtentlasten treffen zu können, müssten wir die Zahlen kennen. So sehr ich Dvo&Bo auch im Moment hasse, ich würde sie nicht für Schulden bluten lassen wollen, für die sie nichts können (weil sie bei der Übernahme schon da waren).

Ich schäme mich richtig, dass ich das Präsidium so oft verteidigt hab, während jedes zweite Wort, das von ihnen kam gelogen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.