SK Rapid Wien - FK Austria Wien 3:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

unabhängig davon dass ich den freistoß zum 1:1 immer noch blödsinnig find: das war sehr sehr wenig spielerisch, bis auf den einen schönen angriff. DDP gut, Salamon auch brauchbar wies scheint, insgesamt war das aber nix. ich hoff wir sehen bald eine steigerung, sonst wird bald ziemlich feuer am dach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Jetzt wird es eng Leute.

Die nächsten 3 Spiele gegen Neustadt, WAC, IBK müssen anständig gespielt werden, sonst haben wir ein Problem. Wenn nicht hat wohl auch Bjelica eines..

Schwache Partie, verdiente Niederlage. Pfiff beim Ausgleich natürlich eine Frechheit, sowas muss man echt nicht pfeifen. HL13 Verhalten beim Gegentreffer und hohen Bällen schlecht wie immer, die Mannschaft stand aber auch nicht gut.

Einzig schöne Aktion war das Tor.

So kommt man nicht nach Europa. Ich habe Angst.

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

so schlecht hab ich die Austria nicht gesehen, aber unverdient war die niederlage halt auch nicht. nur ein schuss direkt aufs tor...

die statistik gegen Salzburg, Rapid, Ried und Grödig - also die obere tabellenhälfte - ist schon ziemlich verheerend. bisher noch kein einziger sieg. das wird wohl bis zum ende eine zitterpartie um Europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf die Pro-Bjelica-Fraktion gespannt!

Wie lauten sie die Frühjahrsausreden?

Lies nach.

Beurteilt wird nach mehr als einem Spiel.

Die Luft wird dünner.

Wenn es sich in zwei, drei Spielen nicht bessert, ist es Zeit, das Experiment Bjelica zu beenden.

Ich wüsste jetzt keinen dieser "Fraktion", der in den Punkten anderer Meinung wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Besser kann man es ned ausrücken hutz...

Unser Spiel war eine Frechheit. Aber was red ich, wir spielen ja gar nicht. Dass was wir da aufführen am Platz is eine bodenlose Frechheit.

Hinten renen wir rum wie auf aufgeschreckter Hühnerhaufen und nach vorne geht so gut wie gar nix. Wenn, ich schreib bewusst wenn, wir mal gefährlich wurden war es immer auf einen unsagbaren Fehler der Grünen zurückzuführen. Außer beim 0:1. Der war echt perfekt gespielt aber dass war dann mit Fußball. Der rest war ein Witz.......

Bitte NB, danke und auf nimmer Wiederschauen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tor sehr schön, 1,2 gute Aktionen vorne, Rest, v.a. 2 HZ NICHTS, aber gar NICHTS. Wieder mal große Töne von dem Nochtrainer, von wegen wir hätten gelernt und wären bessen vorbereitet ... blah blah. Unglaubwürdig hoch5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es scheint als hätte sich gegenüber der Herbstsaison nichts verändert. Nur dass sich HL jetzt auch von unserer inferioren Abwehr hat anstecken lassen. Unser Tor war dafür vom feinsten. An so einen schönen Konter von uns kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lies nach.

Beurteilt wird nach mehr als einem Spiel.

Die Luft wird dünner.

Wenn es sich in zwei, drei Spielen nicht bessert, ist es Zeit, das Experiment Bjelica zu beenden.

Ich wüsste jetzt keinen dieser "Fraktion", der in den Punkten anderer Meinung wäre.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es scheint als hätte sich gegenüber der Herbstsaison nichts verändert. Nur dass sich HL jetzt auch von unserer inferioren Abwehr hat anstecken lassen. Unser Tor war dafür vom feinsten. An so einen schönen Konter von uns kann ich mich nicht erinnern.

Nur reicht ein Konter ned für 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nahtlose fortsetzung der herbstsaison, absolut kein plan wie wir ein spiel aufbauen und ein tor schießen wollen, defensiv bei standards nach wie vor ein hühnerhaufen

gegen eine unglaubliche biedere rapidmannschaft, die außer kampf und standards wenig kann, völlig verdient verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.