Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2014 Hab ich das irgendwo geschrieben nicht du aber chrischinger. sinnerfassend lesen wäre nicht schlecht. "..., sprich: Wenn die Vorbereitung losgeht, darf er nicht mehr weg. Normalerweise gibt es bei solchen Ausstiegsklauseln solche zeitlichen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Also ich glaube, dass zumindest noch ein ZM-Spieler kommt, (Keity oder der Ungar?) als Berisha Ersatz, hoffen würde ich noch auf einen Stürmer, auch wenn Bruno und Sabitzer evtl die Position von Alan/Soriano einnehmen können, so ein bisschen körperlich stärkerer Stürmer ala Jimenez (zumindest so wie er wirkt) würde Euch sicher gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Also ich glaube, dass zumindest noch ein ZM-Spieler kommt, (Keity oder der Ungar?) als Berisha Ersatz, hoffen würde ich noch auf einen Stürmer, auch wenn Bruno und Sabitzer evtl die Position von Alan/Soriano einnehmen können, so ein bisschen körperlich stärkerer Stürmer ala Jimenez (zumindest so wie er wirkt) würde Euch sicher gut tun Wir haben Zulj, der genau diese Attribute verkörpert. Den würde ich noch lange nicht abschreiben, immerhin ist er erst ein paar Monate bei uns. Wäre schade wenn man ihm nicht die Eingewöhnungszeit zusteht die er braucht...Soriano und Alan haben beide jeweils ein Jahr gebraucht um Fuß zu fassen. Ergebnis bekannt... Also wenn Zulj bleibt sind wir Vorne absolut ausreichend besetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Bredlow also neuer Dritter Tormann, da Dähne auch zu RBL geht. Schlager sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 19. Juni 2014 Bredlow also neuer Dritter Tormann, da Dähne auch zu RBL geht. Schlager sowieso. Find ich nicht gut, Schlager war einer unserer größten Talente die wir hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Noch eine Quelle dazu http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/tormann-tausch-bei-red-bull/page/87673-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 Noch eine Quelle dazu http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/tormann-tausch-bei-red-bull/page/87673-32-48-48--7.html Kann mir jemand (SINNVOLL) erklären, was es mit dieser Torwart-Rochade auf sich hat (vor allem aus Salzburger Sicht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2014 Kann mir jemand (SINNVOLL) erklären, was es mit dieser Torwart-Rochade auf sich hat (vor allem aus Salzburger Sicht)? ich denke einmal, dass die kicker früh internationale erfahrung sammeln sollen. das kann ein wichtiger schritt in der entwicklung sein. neues umfeld, usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2014 ich denke einmal, dass die kicker früh internationale erfahrung sammeln sollen. das kann ein wichtiger schritt in der entwicklung sein. neues umfeld, usw. Und was genau haben diese Transfers mit internationaler Erfahrung zu tun? Dähne wird in Leipzig nicht (international) spielen, Bredlow in Liefering nicht und Schlager auch nicht. Okay, Dähne und Bredlow sind in der Torhüter-Hierarchie ihrer neuen Klubs aufgerückt. Dähne wird wohl die Nr. 2, Bredlow in Liefering die Nummer 1 oder 2. Schlager spielt A-Jugend in Deutschland statt bei uns in der Jugend. In einem Jahr haben wir dann eine neue Situation, weil Walkes Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Mit International meint er, ins Ausland gehn weg von gemachten Nest daheim, neues Umfeld. Kann für einen jungen spieler in wichtiger Schritt für die Entwicklung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2014 Ich meinte internationale Erfahrung im sinne Deutschland <---> Österreich. Sollte wohl jedem klar sein, dass Leipzig nächste Saison nicht international spielt. Dieser Tormanntausch ergibt Sinn, die Spieler kommen zu einem neuen Verein in ein neues Umfeld. Das ist wichtig für die persönliche Entwicklung. Der Vorteil gegenüber einer Leihe ist mMn die gleiche Spielidee Leipzig und Sbg (Liefering) Vielleicht findet sich danach auch schon eine neue Nummer 2 für RBS, wenn Walkes Vertrag ausläuft, denn der wird wohl nicht verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Juni 2014 Und was genau haben diese Transfers mit internationaler Erfahrung zu tun? Dähne wird in Leipzig nicht (international) spielen, Bredlow in Liefering nicht und Schlager auch nicht.Er hat es dir eh erklärt wie er es gemeint hat und trotzdem schaffst du es ihn misszuverstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2014 Naja der Peter ist ja auch nicht gerade der älteste Spieler und den Dähne bei uns jetzt ewig spielen zu lassen bringt auch nix. Da hat er natürlich in Leipzig eher die Chance. Find ich nachvollziehbar wenn man davon ausgeht das unser 1er Goalie noch länger hier bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12er Weltklassekicker Geschrieben 19. Juni 2014 Für Salzburg wird's nicht viel bringen, aber für die Leipziger anscheinend schon: mike shinoda (RB-Forum)+ Bredlow (95er) – U19 Nationalspieler – ohne echte Chance auf Einsatzzeit in der ersten Mannschaft – keine Erfahrung im Männerbereich – braucht Spielpraxis und wird diese als Nummer 1 in Liefering bekommen – perfekt für den Jungen, eine Rückkehr ist bei guter Leistung sicher angedacht Dähne (94er) – langjähriger Juniorennationalkeeper – seit mehr als fünf Jahren Teil der „RB-Familie“ – ähnlich wie aktuell Bredlow besaß er im letzten Jahr keine/kaum Erfahrung im Herrenbereich – hat diese Erfahrung nun bei Liefering gesammelt und seine Aufgaben dort scheinbar gut gemacht – wird meiner Meinung nach direkt zur Nummer 2 aufsteigen Schlager (96er) – als U19 Keeper eingeplant Schlussfolgerung: Coltorti ist aktuell die klare Nummer 1. Mit Dähne hat man für die nächsten Jahre einen sehr talentierten Torhüter dazubekommen, der alle Chance hat in überschaubarer Zeit die Nachfolge von Fabio anzutreten. Bredlow darf bei Liefering Erfahrung sammeln, Fehler machen, ganz viel dazulernen und in ein bis zwei Jahren gern zurück kommen um dann Benny als Nummer 3 abzulösen oder gar mehr. Schlager wird dann evtl. sein Nachfolger bei Liefering und so entsteht ein ganz eigener Kreislauf. Wobei dann irgendwann auch noch unsere U23 ins Spiel kommt. In meinen Augen macht die ganze Nummer Sinn. Sehr schön analysiert vom Herrn Shinoda! Da kennt man sich auch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2014 Find ich nicht gut, Schlager war einer unserer größten Talente die wir hatten Tja, das wird zukünftig öfters passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts