Vader Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2014 Ich finde dieses Gerücht auch etwas lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2014 Können wir eh gleich an Maierhofer wieder aktivieren :-) Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2014 Luka Bogdan ( U-18 Salzburg 4 Tore in 11 Spielen) trainiert zur Zeit bei den Leipzigern mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2014 das Gerücht mit Kouyaté hält sich hartnäckig, anscheinend soll die Ablöse um die 10 Millionen betragen !!!!! Laut Vereinsoffiziellen hat man sich mit Valencia, Sevilla, West Ham und eben uns unterhalten, Spieler soll natürlich zum besten Preis verkauft werden. Zwei aktuelle News dazu: http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/dmf20140605_060 http://sportsnewsireland.com/soccer/soccer_irish/transfer-news-west-ham-join-hunt-to-sign-anderlecht-star/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Juni 2014 Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Spieler um 10 Mio verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2014 Ich eigentlich auch nicht, wäre aber schon ein Ausrufezeichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 6. Juni 2014 vl 1 oder 2 Jahre bei uns und dann Leipzig Bundesliga, kommt halt drauf an ob die gleich die oder nächste Saison aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 vl 1 oder 2 Jahre bei uns und dann Leipzig Bundesliga, kommt halt drauf an ob die gleich die oder nächste Saison aufsteigen... Poahhh, das stell ich mir schwierig vor. Die 2 Liga ist doch ziemlich stark und das sind vereine die da voll investieren. denk da bleibt man ev. ein bisschen hängen. aber wohl nicht allzu lange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 6. Juni 2014 Kouyate würde wirklich sehr interessant klingen, aber auch sehr unrealistisch. Alleine die 10 Millionen kann ich mir schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juni 2014 Unrealistisch ist es nicht die Verantwortlichen wissen wie begehrt ein Kouyate ist und das dieser nicht zum Spottpreis verkauft wird , man will wohl ein Ausrufezeichen setzen... Die Frage ist halt ob er kommen will das ist eine ganz andere Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juni 2014 http://www.anderlecht-online.be/article.php?id=26473〈=dui angeblich ist er sich mit Valencia einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2014 meine kurzzusammenfassung der heutigen beiden transfergerüchte: kouyate wird höchstwahrscheinlich nicht kommen, er hat den zwischenschritt rbs nicht mehr nötig und wie man liest schon angebote aus der premier league und der primera divison. kampl wird sicher nicht nach leipzig gehen. wir stehen vor der wichtigsten cl saison der vereinsgeschichte und gerade da soll rangnick unseren besten spieler in einem internen transfer weglotsen? niemals. und wenn doch, dann brunz ich rr in die lüftung seines audi, sodass er wochenlang den eindruck hat in einem katzenklo spazieren zu fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Laut dieser Quelle: http://www.voetbalkrant.com/nl/nieuws/lees/2014-06-07/red-bull-salzburg-heeft-vijf-miljoen-euro-veil-voor-bruno sind wir an Massimo Bruno ( http://www.transfermarkt.at/massimo-bruno/profil/spieler/111376 ) intressiert und sollen auch schon 5 Millionen € geboten haben! Der Spieler selbst tendiert aber eher zu Hoffenheim. bearbeitet 8. Juni 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2014 Wäre irgendwie nicht so begeistert von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 Bruno wäre schon interessant, aber für ihn wäre Salzburg irgendwie nicht der richtige Schritt, ähnlich wie bei dem IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts