Sommertransfers 2014


Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Die zeichen stehen aber verdammt nach Abgängen von Kampl und Mane... Wie viele Flügelspieler in den letzten Monaten gehandelt wurden ist schon extrem... Ntep ,Nathan , Wolski , Bakkali,Bruno, Najar, Keita, der ungar ....

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zeichen stehen aber verdammt nach Abgängen von Kampl und Mane... Wie viele Flügelspieler in den letzten Monaten gehandelt wurden ist schon extrem... Ntep ,Nathan , Wolski , Bakkali,Bruno, Najar, Keita, der ungar ....

genau dass ist der Schluss - weil für die Breite wäre diese Transfer wohl ein Wahnsinn (um mich zu wiederholen) . . . aber für ausgeschlossen halte ich es dennoch nicht.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zeichen stehen aber verdammt nach Abgängen von Kampl und Mane... Wie viele Flügelspieler in den letzten Monaten gehandelt wurden war auch schon extrem... Ntep ,Nathan , Wolski , Bakkali,Bruno, Najar, Keita, der ungar ....

Keita und va Kalmar sind aber nicht wirklich Flügelspieler. Man hat in der Breite den Kader bisher reduziert ohne wirklich aufzurüsten und das Vertrauen in Reyna, etc. scheint auch limitiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Keita und va Kalmar sind aber nicht wirklich Flügelspieler. Man hat in der Breite den Kader bisher reduziert ohne wirklich aufzurüsten und das Vertrauen in Reyna, etc. scheint auch limitiert zu sein.

Schon aber im Winter hat man ja schon 7 Millionen (!) für Ntep geboten , jetzt 5 Millionen für Bruno ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man da jetzt in die Breite investieren will. Als Meilinger Ersatz hat man eh schon Sabitzer geholt...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die zeichen stehen aber verdammt nach Abgängen von Kampl und Mane... Wie viele Flügelspieler in den letzten Monaten gehandelt wurden war auch schon extrem... Ntep ,Nathan , Wolski , Bakkali,Bruno, Najar, Keita, der ungar ....

Nach langer Abwesenheit bin ich auch wieder mal aktiv zu Besuch im Forum und verfolge schon seit geraumer Zeit eure Beiträge! Bin auch der Meinung, das man Kampl wird kaum halten können,vermutlich wird er bei seinem Förderer RS landen, durchaus verständlich und ich wünsch es ihm! Wenn es auch für dann sehr schwer werden kann , die CL Quali zu erreichen, aber bin guter Dinge das RR schon den richtigen Kampl Nachfolger finden wird , oder AH formt einen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon aber im Winter hat man ja schon 7 Millionen (!) für Ntep geboten , jetzt 5 Millionen für Bruno ich kann mir wirklich nicht vorstellen das man da jetzt in die Breite investieren will. Als Meilinger Ersatz hat man eh schon Sabitzer geholt...

Ja, aber das trifft bei Kicker wie Kalmar, Keita, Najar, etc. nicht zu. Und zwischen kolportierten 5 Millionen und 3,5 Millionen fuer Nielsen ist dann auch nicht mehr viel Unterschied. Fuer Sadio wurden auch angeblich 15 Millionen von Dortmund geboten und jetzt reden alle von 6,5 Millionen von WH, die in diesem Zusammenhang ja nicht viel Sinn machen wuerden. Deshalb mal abwarten, was sich richtig und als falsch herausstellt. Das bedeutet natuerlich nicht, dass nicht beide Spieler den Verein verlassen koennten, nur wuerde ich nicht notwendigerweise einen Zusammenhang mit den aktuellen Geruechten sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in der PK in der RR den Abschied von Roger bekanntgegeben hat war's glaub ich, da hat er auch gesagt, dass man die Mannschaft verstärken will.

Man will, wenn man in die CL Gruppe kommt dort auch mitspielen.

Von daher spricht j auch nichts dagegen, dass ein Kracher kommt und der nicht nur für die Breite ist. Warum soll man nicht jemanden holen der sogar das Potenzial hat besser als Mane / Kampl zu sein und diese trotzdem hier bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.