Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Postinho

Der Facebook-Beitrag vom FC Liefering ist jetzt auch wieder gelöscht worden... also wirklich ein Mann für die Profis, interessant. Jetzt hat man also für Sommer gleich 2 RV verpflichtet und mit Schwegler auch noch verlängert... wäre interessant, wie man jetzt für Klein argumentieren würde. Man wird wohl kaum mit 4 Rechtsverteidigern in die nächste Saison gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke, es wird auf eine Mischung aus Salzburg und Liefering = Kooperationsspieler herauslaufen, wie bei Reyna und Foutnas.Es würde mich sehr überraschen, wenn er sofort ein Stammplatzanwärter bei den Profis wird. Schließlich hat er bisher im Erwachsenenfußball nicht höher als 4. deutsche Liga gespielt.

Aber auch solche Sprünge sind möglich, siehe Ramalho. Falls er gelingt, müsste er in der Tat ein großes Talent sein, siehe Ramalho. Es hängt auch davon ab, wie viele Verletzungsprobleme es gibt, siehe Ramalho.

Was feststeht, ist, dass Ankersen und/oder Schmitz auch für eine andere Rolle als RV bei RBS eingeplant sein müssen, sei es ZM, RM, IV, LV oder Liefering.

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ankersen LV und Svento wieder im MF vielleicht? Dann hätte man 4 Spieler für die 2 Positionen, wobei Schmitz und Ankersen auch noch andere Positionen spielen können.

bei beiden wir auch die 6er-Qualität betont (kommt mir halt so vor) und Ilse ist noch nicht verlängert. Ramalho wurde auch immer öffentlich als 6er genannt. Ich hab das Gefühl, dass man Ilse nicht so Systemkompatibel sieht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei beiden wir auch die 6er-Qualität betont (kommt mir halt so vor) und Ilse ist noch nicht verlängert. Ramalho wurde auch immer öffentlich als 6er genannt. Ich hab das Gefühl, dass man Ilse nicht so Systemkompatibel sieht . . .

Da deutet wirklich nix darauf hin. Schau Dir mal seine Einsatzstatistiken an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ists aber Ilsanker, der das System defensiv zusammenhält, das wird man in der Führungsetage sicher nicht übersehen. Glaub aber trotzdem, dass man Schmitz eher fürs DM sieht, rechts hinten ist man schließlich sehr gut besetzt.

In einem Interview hat RR ja auch betont, dass Ankersen eventuell als 6er spielen kann in Zukunft. Und die beiden AVs kann er sowieso spielen seiner Meinung mach. Ich gehe eher davon aus, dass man auch schon so eingekauft hat, da mindestens 1 IV im Sommer gehen wird.

Außerdem hat eh schon jemand geschrieben, dass man mit Ilsanker bereits verhandelt. Muss nichts heißen, aber vielleicht stimmt es ja.

Im Endeffekt werden wohl alle (bis auf Klein und Eddie :( ) verlaengert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Um den Stefan wär es mir schon leid,hat eine gute Entwicklung gemacht.

Hat auch vor dem Training und auch danach mal immer einen lockeren Spruch für uns Trainingsschauer.Ist überhaupt sehr sympatisch das sind aber alle anderen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Außerdem hat eh schon jemand geschrieben, dass man mit Ilsanker bereits verhandelt. Muss nichts heißen, aber vielleicht stimmt es ja.

War ich und ist auch noch immer der Fall :davinci: Auch wenn ich es schon 1000 mal geschrieben habe, Roger Schmidt hält extrem viel von Ilse und weiß auch wie wichtig er ist. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mhh also von Meilinger halte ich z.B nicht viel, hab da nix gesehen was mich begeistert hätte... weder Speed noch Technik... da würde es mir nicht sonderlich weh tun wenn er geht. Ist ein sehr passabler Buli-Kicker aber passt halt irgendwie nicht zu RBS.

Hierländer stellt sich die Frage nach seinem Zustand nach seiner doch sehr langen Veletzung. Berisha, Lazaro scharren schon.

Wird aufjedenfall interessant Zeit wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Mhh also von Meilinger halte ich z.B nicht viel, hab da nix gesehen was mich begeistert hätte... weder Speed noch Technik... da würde es mir nicht sonderlich weh tun wenn er geht. Ist ein sehr passabler Buli-Kicker aber passt halt irgendwie nicht zu RBS.

Hierländer stellt sich die Frage nach seinem Zustand nach seiner doch sehr langen Veletzung. Berisha, Lazaro scharren schon.

Wird aufjedenfall interessant Zeit wieder

Wartet da schon einer auf Spieler für seine zweite Mannscharft?

Ein Schelm der böses denkt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.