Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2014 Ich trauere ihm ja immer noch nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Trimmels Flanken und Hereingaben sind scharf, aber selten genau. Sie sehen halt durch die Schärfe nicht so verhungert aus wie die von Links kommenden. Ja, das stimmt. 2012 hättest du mit der Aussage recht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Reisende soll man eben ziehen lassen. Offenbar sieht er seine Chance im Ausland und wird sie im Sommer wahrnehmen. Wo auch immer das sein wird. Besser so, als irgendwelche goldenen Verträge, die wir uns nicht leisten können und wollen. Er wird schon seinen Weg machen. Ob in Deutschland oder der MLS, wo er dann gleich mit der Harley zu den Auswärtspartien fahren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2014 Trimmel war sicher einer unser wertvollsten Spieler, Ersatz in Österreich wird schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2014 Schade um den Trimbo, vielleicht hat es auch etwas mit dem Pichler Transfer zu tun. Waren ja doch gute Freunde, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Schade um den Trimbo, vielleicht hat es auch etwas mit dem Pichler Transfer zu tun. Waren ja doch gute Freunde, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2014 Was ist daran so Falsch ? Würdest du nicht auch den Job wechseln wennst keine Perspektiven siehst und deine Freunde alle weg sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2014 Gute Entscheidung das sinkende Schiff rechtzeitig zu verlassen, den Marktwert kann er (bei Rapid) sowieso nicht mehr steigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Februar 2014 Was ist daran so Falsch ? Würdest du nicht auch den Job wechseln wennst keine Perspektiven siehst und deine Freunde alle weg sind ? Zum einen seh ich ned, wieso er keine Perspektive haben sollte, zum anderen ist er kein Kindergartenkind Scheiss drauf. Ich halte dein Posting für nicht sehr durchdacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Zum einen seh ich ned, wieso er keine Perspektive haben sollte, zum anderen ist er kein Kindergartenkind Scheiss drauf. Ich halte dein Posting für nicht sehr durchdacht. Du hast recht er ist kein Kindergartenkind. Aber wurde vielleicht wider willen zum Kindergärtner. Ist nur meine Meinung. bearbeitet 5. Februar 2014 von Afterdark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotti84 Banklwärmer Geschrieben 8. Februar 2014 Hat Trimmel schon wo unterschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Februar 2014 Hat Trimmel schon wo unterschrieben? Dazu gibts bisher keine offizielle Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 8. Februar 2014 Linden schreibt heute in der krone, dass es ein deutscher 2.ligist wird, aber keiner von den Top 3 der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2014 Linden schreibt heute in der krone, dass es ein deutscher 2.ligist wird, aber keiner von den Top 3 der Tabelle. tipp mal auf st. pauli oder 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) Mein Bruder hat mir gestern gesagt er geht zu Cottbus. Überrascht mich aber dass da nix offizielles bekannt geworden ist. Werd ihn nachher mal fragen woher er das hat. bearbeitet 8. Februar 2014 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts