kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Ich finde es schon schade das Leovac geht,finde er war ein guter BU für Suttner und denke wenn er längere zeit von anfang gespielt hätte wäre er genauso weit wie Suttner. Weiss jemand wieviel man bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2014 alles gute leo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2014 Alles Gute, danke für das Tor in Agram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Januar 2014 Ich finde es schon schade das Leovac geht,finde er war ein guter BU für Suttner und denke wenn er längere zeit von anfang gespielt hätte wäre er genauso weit wie Suttner. Weiss jemand wieviel man bekommt? na sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 na sicher Wieso er war immer da wenn man ihn gebraucht hat,und deswegen denke ich das er die rolle eines Suttner sehr gut hinbekommen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2014 Wieso er war immer da wenn man ihn gebraucht hat,und deswegen denke ich das er die rolle eines Suttner sehr gut hinbekommen hätte geh bitte. das kann nicht dein ernst sein. wenn du mit 25 noch immer bankldrücker bist fehlt dir einfach was. Es ist gut so wie es gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 geh bitte. das kann nicht dein ernst sein. wenn du mit 25 noch immer bankldrücker bist fehlt dir einfach was. Es ist gut so wie es gekommen ist... Er ist an Markus Suttner nicht vorbeigekommen. Der in den letzten Jahren in bestechender Form spielte. Und wenn er ihn ersetzen musste, hat er ihn gut ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Ich denke Suttner's Stärke ist dadurch entstanden weil Leovac immer Druck gemacht hat und im Training alles gegeben hat. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig solche Spieler im Kader zu haben, denn sie geben den Stammspieler keine Ruhe sich auf ihren Leistungen auszuruhen. Dieser Leovac - ein wahrer Sportsmann! Danke Leo bearbeitet 30. Januar 2014 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 Seh ich auch so, im Leovac war sein Problem einfach das Suttner vor ihm war, der ja eigentlich in die Deutsche Bundeliga gehört. Wobei ich mich frage warum es nicht gegangen wäre auf rechts umzusatteln, da sind wir ja nicht so stark besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 würd mich interessieren wieviel wir für ihn bekommen haben.. werden wir aber wie immer nie erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Januar 2014 würd mich interessieren wieviel wir für ihn bekommen haben.. werden wir aber wie immer nie erfahren. War schon irgendwo zu lesen, wir wollten 350k und Rijeka wollte 250k oder so zahlen, also wird man sich bei 300k getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2014 War schon irgendwo zu lesen, wir wollten 350k und Rijeka wollte 250k oder so zahlen, also wird man sich bei 300k getroffen haben. 3 Säcke zu je 100 K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 War schon irgendwo zu lesen, wir wollten 350k und Rijeka wollte 250k oder so zahlen, also wird man sich bei 300k getroffen haben. ah muss ich überlesen haben danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2014 Er ist an Markus Suttner nicht vorbeigekommen. Der in den letzten Jahren in bestechender Form spielte. Und wenn er ihn ersetzen musste, hat er ihn gut ersetzt. Sehe ich ähnlich. Zwischen Suttner und Leovac war wenig Unterschied, Sutti war um das berühmte Eizerl besser. Leo hat noch vor einem Jahr den Vertrag verlängert (vor dem Cup-Finale), wohl auch mit dem beiderseitigem Erwarten, dass Sutti im Sommer wechselt, was dann nicht geschah. Ich wünsche Leo alles Gute, er wird sich dort durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Sehe ich ähnlich. Zwischen Suttner und Leovac war wenig Unterschied, Sutti war um das berühmte Eizerl besser. Leo hat noch vor einem Jahr den Vertrag verlängert (vor dem Cup-Finale), wohl auch mit dem beiderseitigem Erwarten, dass Sutti im Sommer wechselt, was dann nicht geschah. Ich wünsche Leo alles Gute, er wird sich dort durchsetzen. oder eher bearbeitet 30. Januar 2014 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts