Der technische-wichtige-Frage Thread


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich möchte möglichst anonym eine Datei von WeTransfer herunterladen, also ohne dass meine IP zurückverfolgt werden kann. Wie mache ich das am einfachsten?

Es geht um nichts illegales sondern hat rein geschäftliche Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich möchte möglichst anonym eine Datei von WeTransfer herunterladen, also ohne dass meine IP zurückverfolgt werden kann. Wie mache ich das am einfachsten?

Es geht um nichts illegales sondern hat rein geschäftliche Gründe.

Klar, "rein geschäftlich". :D

Anonym surfen - Jetzt kostenfrei downloaden & nutzen | CyberGhost VPN

Wäre beispielsweise eine Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wir wären wieder bei der Dame mit den fantastischen Hupen und ihrem iPhone, habe vor geraumer Zeit mal wegen entsperren usw gefragt. Scheinbar hat sie vor lauter Busen ihr Handy nimmer gesehen und hats runtergehaut, Display kaputt. Hat sie sich im Urlaub in Kirgistan reparieren lassen, vor Ort ging das neue Display, jetzt spinnt es aber rum. Sprich: bunte Farbstreifen und Flackern, wenn man swiped ist das ganze etwas besser.

Hat's da nur was mit den Kontakten? Oder ist da das Display per se kaputt? Kann ich als technik-affiner, saugeiler Typ das überprüfen? Oder muss sie zum Handytürken gehen und 60€zahlen, dafür dass er dann evtl sagt dass die Hardware (= neues Display) was hat?

Beim Formulieren einer Antwort bitte ich euch an Motorboote zu denken. :feier:

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin irgendwie grad nicht sicher, was da jetzt alles ernst gemeint ist, feine Busen hin oder her, aber hat sie sich ihr Iphone ernsthaft in Kirgistan reparieren lassen? :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bin irgendwie grad nicht sicher, was da jetzt alles ernst gemeint ist, feine Busen hin oder her, aber hat sie sich ihr Iphone ernsthaft in Kirgistan reparieren lassen? :lol:

Ist tatsächlich ernst gemeint.

Ich hab der Dame ja schon damals geraten KEIN iPhone zu nehmen, weil sie eine Rauschkugel ist. Klar fallts ihr runter. Klar isses kaputt. Klar ist sie zu geizig für die Reparatur. Jetzt war sie eben in Kirgistan im Urlaub und hat sichs dort machen lassen in der Hauptstadt, weils einen Bruchteil gekostet hat. Ich hab gesagt dass sie schöne Titten hat, nicht dass sie gscheit ist.

Also, kann mir wer weiterhelfen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist tatsächlich ernst gemeint.

Ich hab der Dame ja schon damals geraten KEIN iPhone zu nehmen, weil sie eine Rauschkugel ist. Klar fallts ihr runter. Klar isses kaputt. Klar ist sie zu geizig für die Reparatur. Jetzt war sie eben in Kirgistan im Urlaub und hat sichs dort machen lassen in der Hauptstadt, weils einen Bruchteil gekostet hat. Ich hab gesagt dass sie schöne Titten hat, nicht dass sie gscheit ist.

Also, kann mir wer weiterhelfen? :D

never ending story, hahaha!

alter da musst dir selber raushelfen :lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Benutzt jemand onedrive von MS? Ich hab keinerlei ehrfahrungen punkto Clouds - kann ich da ein ganzes Jahr im voraus auch bezahlen? Viel auswahlmöglichkeiten gibst da ja nicht bevor mann seine Daten eingeben muss...Ich würd halt gern im voraus wissen welche möglichkeiten es gibt bevor ich meine Daten irgendwo hergeb :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibt es eine Möglichkeit meine Google Kontakte, Mails, Kalender automatisch, ohne einem zusätzlichen Programm, mit Outlook 2013 zu synchronisieren?

Bin irgendwie am verzweifeln.

als .csv exportieren und importieren? :ratlos:

hab sogar noch den richtigen KB artikel für dich

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/importieren-von-kontakten-aus-gmail-in-outlook-HA104035588.aspx

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als .csv exportieren und importieren? :ratlos:

hab sogar noch den richtigen KB artikel für dich

http://office.microsoft.com/de-at/outlook-help/importieren-von-kontakten-aus-gmail-in-outlook-HA104035588.aspx

nicht manuell importieren/exportieren. automatisch zwischen beiden systemen synchronisieren!

ich habe zwar auch einen microsoft acc., aber ich glaube den kann man nicht mit dem gmail acc. fusionieren, so dass sie sich gegenseitig mit allen daten abgleichen (sync'en).

€: wenn ich den ms-exchange mail acc. in google calendars integriere, habe ich doch nur eine one way-synchronisation?

:ratlos:

sprich mir fehlen dann im outlook kalender am pc, die termine, die ich derweil im handy eingetragen habe.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.