vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2014 Ich erwarte mir das wir Salzburg unter Druck setzen und ihnen in der letzten Runde die Schale vor der Nase wegnehmen! ...natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 25. Januar 2014 Ich erwarte mir das wir Salzburg unter Druck setzen und ihnen in der letzten Runde die Schale vor der Nase wegnehmen! ...natürlich! ...natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 26. Januar 2014 Darum EC Quali, nur wegen MC, drauf geschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen = erwarung gegen0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Januar 2014 Darum EC Quali, nur wegen MC, drauf geschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisen = erwarung gegen0 Hihihihi, da schreibt einer in der kompletten ölung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Im Sinn von wünschen erwarte ich die souveräne Qualifikation für den EC - natürlich auch auf Platz 2 . Im Sinne von befürchten, erwarte ich einen harten Kampf um den EC, wenig Entwicklung und ähnliches krampfartiges Auftreten wie im Herbst. Ich kann den Optimismus durch "die Doppelbelastung ist jetzt weg" nicht wirklich nachvollziehen und erwarte auch von den wieder genesenen (noch) nicht allzuviel. Vielleicht kann mich Bjelica doch noch positiv überraschen und kann im Winter der Mannschaft das Rüstzeug SEINES Systems vermitteln. Vielleicht geht aber auch mit einem guten Start ein Ruck durch das Team und man kann den Teamgeist des letzten Jahres aufleben lassen. Ist aber eher alles "hätti&wari".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar 2014 Gibts eine Zusammenfassung? *hust* Balle *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. Januar 2014 Ein Frühjahr a la Vastic und die Entscheidung in der letzten Runde bzgl EC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) Meine Erwartungen (sportlich und personell) fürs Frühjahr/Sommer: 2. oder 3. werden (wenn möglich vor den Vorstädtern, wenn nicht, dann geht die Welt für mich auch ned unter) und das mit einem passablem offensiv-orientierten Fußball Kaderleichen spätestens im Sommer entsorgen (Vrsic, Okotie, Grünwald P, Kardum) mit den heißesten Transferaktien die Portokasse gut auffüllen (Mehr als 2 Leistungsträger solltens und werdens allerdings ned werden) Verträge folgender Spieler verlängern: Grünwald, Horvath, Rogulj, Koch, Jun, Stankovic Verträge folgender Spiler nicht verlängern: Rotpuller, Dilaver (da lass ich noch mit mir diskutieren) Reiter (auch wenn er für viele hier alles andere als ein Sympathieträger ist) als Ersatz für TP engagieren!!! Ablösefreie Kicker der Kategorie Hinterseer verpflichten und sich auch einen "teuren" Spieler leisten bearbeitet 28. Januar 2014 von jeanphillipeivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Glaube kaum das Reiter ,der ja bekennender rapidler ist zu uns gehen würde. Vielleicht holt man sich dann auch einen deutschen,der meint das rad neu erfunden zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2014 Erwarte mir zuallererst einen Derbysieg im Vogehäusel . In der Endtabelle wünsche ich mir Platz 2 und somit die souveräne Quali für den EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2014 Ich wünsche mir in der EL Gruppenphase einen englischen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2014 Ich wünsche mir in der EL Gruppenphase einen englischen Gegner. Ich wünsch mir 2022 das Triple und das Österreich Weltmeister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Januar 2014 Glaube kaum das Reiter ,der ja bekennender rapidler ist zu uns gehen würde. 1.) Woher kommt der Mythos? Und 2.) wieso ist er als brennender Rapidler nicht in der Vorstadt tätig? Gelegenheit war ja. 3.) Es geht immer noch um einen Job, und wenn er die Chance hat, bei einem Großklub mit guter Bezahlung zu arbeiten, wird ihm die Jugendliebe wurscht sein (andernfalls ist er ein Dodl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2014 rein theoretisch das SbG die Europa League gewinnt , würden sie einen Platz in der Champions League fix haben, somit wandert jener in der Liga wo um den Einzug in die CL gekämpft wird an den 2. oder , Aber Europa League muss drinnen sein, wir haben klar den 2. Stärksten Kader in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Januar 2014 rein theoretisch das SbG die Europa League gewinnt , würden sie einen Platz in der Champions League fix haben, somit wandert jener in der Liga wo um den Einzug in die CL gekämpft wird an den 2. oder , Aber Europa League muss drinnen sein, wir haben klar den 2. Stärksten Kader in der Bundesliga Nein, dieses Regelung gilt erst ab nächster Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts