goodfella Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) @narya was ich gelesen habe faul, schnell zufrieden und ein Meister im Ausreden erfinden , sportlich mir bei Altach nicht wirklich aufgefallen. MMn kein Upgrade zu Hofmann, und da ich die Ansicht vertrete , dass Spieler die nicht merklich besser oder deutlich mehr Potenzial als der eigene Nachwuchs haben , nicht zu Rapid kommen sollten brauch ich ihn nicht bearbeitet 14. Januar 2014 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. Januar 2014 Mir taugts nicht aber gut, viel Glück in Ried. Dem schließe ich mich an. Danke für alles, Harry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2014 Wäre angeblich schon einige Tage länger bei uns, sein ehemaliges Gehalt war für Ried allerdings zu hoch. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir euch eine Ablöse im mittleren fünfstelligen Bereich gezahlt haben und er auch ein kleines Handgeld bekommen hat, um das niedrigere Gehalt in Ried zu akzeptieren. Ich lese hier schon heraus, dass er spielerisch limitiert und auch nicht bei jedem beliebt war - könnt ihr mir vielleicht dennoch etwas über seine Stärken sagen? Danke typischer holzhacker, der in der iv zu gebrauchen ist, wenn er sich zusammen reist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2014 @narya was ich gelesen habe faul, schnell zufrieden und ein Meister im Ausreden erfinden , sportlich mir bei Altach nicht wirklich aufgefallen. MMn kein Upgrade zu Hofmann, und da ich die Ansicht vertrete , dass Spieler die nicht merklich besser oder deutlich mehr Potenzial als der eigene Nachwuchs haben , nicht zu Rapid kommen sollten brauch ich ihn nicht Alles klar, Danke! Danke! Mit Kragl, Riegler, Hinum und Walch haben wir aktuell schon 4 der Top10 Spieler wenn's um Gelbe Karten geht, dann kann das ja weiter lustig werden Das mit dem fehlenden spielerischen Verständnis könnte jedoch spannend werden, bei unserer Spielweise sollte der IV nämlich einen guten Pass spielen können. Als 6er wird er bei uns sicher nicht zum Einsatz kommen, auf dieser Position haben wir genügend Varianten (Wieser, Trauner, Ziegl, Reiter, Kragl). Nichts zu danken. Ich verlang ja dann eine Gegeninfo, sobald feststeht, wen wir uns von euch holen. Wie gesagt, bin schon gespannt, wie er bei euch eingeplant wird. Sechser wäre er denkbar ungeeignet bei eurer Spielweise. Der Pichler ist so ziemlich der letzte, dem ich ein schnelles und genaues Umschaltspiel anvertrauen würde. Denke auch, dass er daher für die IVung vorgesehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Januar 2014 Ich finde diese Entscheidung nur bedingt gut, spielen wir nächste Saison dann nur noch mit Amateuren oder wie? Diese Verjüngung geht ein wenig zu weit, Vorallem im Kampf um die EL-Plätze... Die Breite des Kaders schrumpft von der Tiefe brauchen wir gar nicht zu sprechen, diese existiert nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. Januar 2014 ambivalent. herausragende qualität verlieren wir zwar nicht, aber einen defensivspieler, der trotz all seiner schwächen auf mehreren positionen einsetzbar und dazu bundesligaroutinier ist. irgendwie schade, irgendwie passts aber auch. freu mich aber auf mehr einsätze für hofmann junior, die partie in graz war ja schon mal eine gute talentprobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. Januar 2014 Alles, aaaaalles Gute Harry! Aber bitte pack den Eisenfuß in Watte ein wenns gegen deine Exkollegen geht So geht er also dahin, der letzte stahlharte Holzhacker. freu mich aber auf mehr einsätze für hofmann junior, die partie in graz war ja schon mal eine gute talentprobe. so schnell wie er geht keiner, aber ist er auch ein schneller Läufer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Januar 2014 ois guade, sei ned so stümperhaft und sei stabil für die Rieder Buam, GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Januar 2014 Der nächste Ex Rapidler der in OÖ aufblühen wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Der nächste Ex Rapidler der in OÖ aufblühen wird..... is eh schon wieder zurück: is scho wieder weg... a turbo-schramml quasi sportnet ole bearbeitet 15. Januar 2014 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Januar 2014 Jo weiß net so recht was ich davon halten soll. Hab eam einerseits richtig gern mögen, andererseits ist er durch Härteeinlagen ungut aufgefallen. Wünsch ihm trotzdem alles Gute in Ried. Nur halt net, wenns gegen uns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Januar 2014 finde das nicht gut da ried heuer ein direkter konkurrent ist. man wird sehen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2014 Najo. Bei uns hat er anscheinend keinen Platz. Er kommt an Dibon und Sonnleitner nicht vorbei und im DM ist sowieso alles dicht. Da nehm ich die Ablöse und das freigewordene Gehalt mit Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Januar 2014 Ich fand Pichler aus mehrerlei Gründen auch immer ganz cool, trotzdem wärs falsch ihm jetzt irgendwelche Tränen nachzuweinen. Keine Ahnung wie oft ich heuer schon Posts a la "bitte nicht Pichler" u.Ä. in den Vorbesprechungen gelesen habe und wie entsetzt immer alle waren, wenn er dann doch in der Mannschaftsaufstellung aufgetaucht ist. Aufgrund seiner Schnitzer, den dummen Fouls, der Gelbsucht und den 2 (?) bemerkenswert fahrlässig verschuldeten Toren trotz seiner kurzen Einsatzzeiten im Herbst ist der Verkauf sportlich kein großer Verlust. Zum Stammspieler hätte es Pichler bei uns nicht mehr gebracht. Da kanns eigentlich keine 2 Meinungen geben. Und als IV Nr. 4 muss es für die letzten 15 Spiele trotz der Dibon-Anfälligkeit auch ein Max Hofmann machen, in aller größter Not kann man sich auch Schimpelsberger oder Okungbowa überlegen, die ja auch im Frühjahr regelmäßig(er) im Kader stehen sollten. Mangelnde Routine ist für die BL eh kein driftiger Grund, wenn man sich das Alter und die Kaderstärke der meisten anderen Teams anschaut. Bei Ried wird er mit Sicherheit für die IV vorgesehen sein, dort ist deren Kader ja relativ dünn besetzt. Kann mir sogar vorstellen, dass er statt Riegler als Stammspieler eingeplant ist, weil der heuer schon sehr schwache Leistungen gezeigt hat. Ergo für alle Beiteiligten eine gute Lösung. Einen besseren Verein wird Harry nicht finden, Rapid hat ihn von der Gehaltsliste und Ried kann auf einen gelernten IV mit BL-Routine zurückgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2014 pichler war ab dann "verschnupft" als man ihm gerson vorgezogen hat, obwohl er vor zwei saisonen wohl einer der besten und konstantesten spieler im kader war. diese degradierung hat er nie verkraftet und war seither irgendwie nicht mehr ganz bei der sache oder angefressen - so hatte es zumindest für mich den anschein. und eines muss auch gesagt werden: hätte sich pichler die böcke von gerson erlaubt, wäre er nicht so lange stammspieler geblieben wie es gerson damals blieb. also ich denke, die trennung von pichler war richtig, denn da gab es einen massiven beziehungsschaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts