Harald Pichler verlässt Rapid

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Harry hat sich einen eigenen Thread verdient:

http://www.90minuten.at/index.php/magazin/specials/inundaut/48522-inundaut-14-jaenner

Defensiv-Allrounder Harald Pichler wechselt zur SV Josko Ried. Der 26-Jährige hat heute, 14. Jänner, einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2014/15 unterschrieben. Dies gab die SV Josko Ried in einer Aussendung bekannt. Zuletzt spielte der Kärntner bei Rapid Wien. Harald Pichler wird bereits am Nachmittag ins Training einsteigen.

„Aufgrund der vielen Ausfälle haben wir in der Defensive Probleme. Harald Pichler ist in der Verteidigung vielseitig einsetzbar und bringt mit seinen vielen Bundesliga-Einsätzen sehr viel Erfahrung mit. Er erfüllt genau unser Anforderungsprofil“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter. "Ried ist sehr gut aufgestellt ist und hat eine sehr gute Mannschaft. Ich hoffe, dass ich mich mit meinen Qualitäten einbringen kann. Ich bin sehr froh, dass ich bei Ried die Chance bekomme, neu zu starten. Ich freue mich schon sehr auf das erste Training“, sagt der SVR-Neuzugang.

Der SK Rapid verkündete unterdessen die Vertragsverlängerung von Mario Pavelic und Dominik Starkl bis Sommer 2017.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So also dünnen wir den Kader weiter aus, was wenn Sonni und Dibon ausfallen was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist? Oder holen wir doch noch ein Bollwerk für die IV?

dann hast du mit behrendt und max hofmann noch immer zwei innenverteidiger an board.

und warum sollte es wahrscheinlich sein, dass sonnleitner und dibon gleichzeitig ausfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Schön, dass es was besseres als Innsbruck geworden ist, freut mich für ihn.

Bin auch auf unsere IV in der nächsten Saison schon gespannt, wenn Behrendt auch noch geht, haben wir einen einzigen "richtigen" IV, nämlich Sonnleitner. Hoffentlich können wir Dibon einigermaßen günstig verpflichten. Daneben würd ich mir eigtl auch noch einen Legionär wünschen (und Behrendt nicht verlängern), aber das wirds nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

dann hast du mit behrendt und max hofmann noch immer zwei innenverteidiger an board.

und warum sollte es wahrscheinlich sein, dass sonnleitner und dibon gleichzeitig ausfallen?

Die Frage ist eher, warum sollte es nicht passieren können? Lange Verletzung bei dem einen, der andere gesperrt.

Man sollte wenn möglich für den Sommer jemand ablösefreien verpflichten (wenn etwas am Markt ist). Oder Dibon fix verpflichten. Aber in den Juni gehen nur mit Sonnleitner als einzig wirklich gestandenen IV wäre sehr waghalsig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Es wäre schon fatal wenn einer längere Zeit ausfallen würde. Jede Position sollte doppelt besetzt sein, in der Innenverteidigung schauts sehr düster aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag