Recommended Posts

Um das jetzt nur mal kurz klarzustellen, nachdem der Wydra hier von mir ins Spiel gebracht wurde. Das war ein reines Gedankenspiel nach dem Motto, WENN Pavelic wirklich jetzt ihm vorgezogen werden SOLLTE. Ich mag den Wydra als Spielertyp und in meiner Vorstellung war das jetzt im Frühjahr eine schön greifende Wachübergabe von Bosko an ihn.

SOLLTE er allerdings wirklich Wydra vorgezogen werden, dann muss er schon wirklich alles in Grund und Boden spielen. Denn auf Petsos will und kann man nicht verzichten. (Außer er hat seine abfallende Herbstform mit ins Frühjahr genommen.)

Natürlich, ist halt alles sehr spekulativ, sollte es so kommen bin ich bei der Diskussion dabei, momentan sehe ich aber einfach noch keine Grundlage den Gedanken schon so weit zu "spinnen".

Derbystimmung hält sich auch noch in Grenzen, aber liege seit Sonntag mit einer (echten?) Grippe herum, immer wieder mal >39°, Sonntag in Wien kann ich mir wohl mal wieder aufmalen.......

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wird ein spielerisches Feuerwerk, ein Machtkampf am spielfeld der Superlative. Ein ständiges hin und her, Grosschancen am laufenden Band - doch wir machen die tore. Es endet mit einem klaren sieg, mit 2-3 Toren unterschied. Der Block West wird beben und die Austrianer werden weinend mit gesenkten häuptern aus hütteldorf abziehen.

So und jetzt leckts mich mit eurem Pessimismus... "klare niederlage" usw, wenn ich das schon lese. Wo bleibt euer Kampfgeist? Wenn die Mannschaft mit der einstellung in ein spiel gehn würde, würden köpfe rollen. Packts eure Eier aus und gehts in das Derby mit Stolz und Ehrgefühl. Im vorhinein das spiel aufgeben, pfui!

Rapid Wien :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

drum sind die meisten fans eben keine spitzensportler, weils nicht nur nicht die körperlichen sondern auch die mentalen voraussetzungen mitbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Hab noch nicht realisiert, dass in 2 Tagen scho losgeht..

(Und in abgelenkt, weil die Onkelz Ticket-Server verdammt nochmal überlastet ist!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hasi, des interessiert oba do eh neamd.

1. schön dass du meinen nick verstanden hast. freut mich.

2. mich würde es wirklich interessieren (so, wie eben andere auch). und mich zipft es an, dass ich seit gestern mehrmals auf abseits.at war und noch immer kein bericht erschienen ist, obwohl er vom analysten (hoffe die bezeichnung ist richtig) für gestern angekündigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wird ein spielerisches Feuerwerk, ein Machtkampf am spielfeld der Superlative. Ein ständiges hin und her, Grosschancen am laufenden Band - doch wir machen die tore. Es endet mit einem klaren sieg, mit 2-3 Toren unterschied. Der Block West wird beben und die Austrianer werden weinend mit gesenkten häuptern aus hütteldorf abziehen.

So und jetzt leckts mich mit eurem Pessimismus... "klare niederlage" usw, wenn ich das schon lese. Wo bleibt euer Kampfgeist? Wenn die Mannschaft mit der einstellung in ein spiel gehn würde, würden köpfe rollen. Packts eure Eier aus und gehts in das Derby mit Stolz und Ehrgefühl. Im vorhinein das spiel aufgeben, pfui!

Rapid Wien :heart:

:allaaah::clap::augenbrauen:

Jawohl!!! Des is a Red'!

Forza Rapid Wien! :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie siehts zurzeit eigentlich aus was Verletzungen betrifft?

Palla schon wieder einsatzfähig? Und was ist überhaupt mit Grozurek los?

Achja und natürlich bin auch ich schon spitz wie ein Zapferl...DERBYSIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie siehts zurzeit eigentlich aus was Verletzungen betrifft?

Palla schon wieder einsatzfähig? Und was ist überhaupt mit Grozurek los?

Achja und natürlich bin auch ich schon spitz wie ein Zapferl...DERBYSIEG

Palla ist noch länger nicht dabei. Grozurek wird wohl eher nicht im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Grozurek wird wohl eher nicht im Kader sein.

Hat der jetzt leicht noch in der Wintervorbereitung auch enttäuscht oder ist er verletzt? (was ich nicht mitbekommen hätte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab noch nicht realisiert, dass in 2 Tagen scho losgeht..

(Und in abgelenkt, weil die Onkelz Ticket-Server verdammt nochmal überlastet ist!!!)

auf die onkelz wird gschissen, am sonntag wird gschossen ... und zwar in des heinzi's tor ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Damit sich die weite Anreise aus Klagenfurt lohnt. Zwei auf einen Streich. Morgen Depeche Mode und am Sonnrag RAPID!!! Wird sicher nicht das Spitzenspiel. Erhoffe mir aber einen hart erkämpften Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mein erstes Derby im Hanappi seit langem, hat sonst immer Pech damit das es schnell ausverkauft war und wie schon erwähnt zum ersten mal im oberen Rang auf der Süd.

Es könnt scho Samstag sein.

Natürlich soll/muss ein Sieg her. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten