-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 SK Rapid Wien - FK Austria Wien So, 09.02.2014, 16:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FK Austria Wien2,30 - 3,10 - 2,80_____________________________________________________________________________________ Fixierte Spieltermine im FrühjahrBis heute wurden zwei Spieltermine für die Frühjahrssaison bereits fix terminisiert: tipp3-Bundesliga, 22. Runde:SK Rapid - FK AustriaSonntag, 9.2.2014Anpfiff: 16:30 UhrAuftakt zur Frühjahrssaison: Das Derby wartet!Am Sonntag, 9. Februar starten wir gleich mit dem 308. großen Wiener Derby ins Frühjahr (siehe oben). Nachfolgend findet ihr die Karten-VVK-Modalitäten:Exklusive Kartenverkauf für Vereinsmitglieder: 23. JännerFreier Verkauf: ab 24. JännerKarten bekommt ihr bei uns im Fancorner (Mo-Fr von 10:00 - 18:00 Uhr, Sa von 10:00 - 17:00 Uhr), oder rund um die Uhr im Onlineshop auf unserer Homepage www.skrapid.at. Jedes Mitglied kann im geschützten Vorverkauf zwei Karten erwerben. Ist ja jetzt nicht mehr so lange hin. Was mich eigentlich interessiert: Boyd ist ja bekanntlich gesperrt. Weiß man genaueres a) über unsere Langzeitverletzten? b) über die Leute beim Bundesheer. Ich glaube gelesen zu haben, dass die vom Bundesheer beim Trainingslager wieder mit dabei sein können. Das wäre natürlich super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 dibon ist auch gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) dibon ist auch gesperrt Na sehr gut. Dann versuche ich mich einmal. Ist natürlich noch 3 Wochen hin, aber viele Alternativen haben wir ja nicht, wenn keiner kommt. Novota Trimmel - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel Petsos - Boskovic Hofmann - Schaub - Burgstaller/Sabitzer Starkl Extrem bitter wird es werden, wenn Starkl und Sabitzer mit dem Heer in Konflikt stehen. Weiters wären natürlich Infos bezüglich Alar und Schimpi super. bearbeitet 12. Januar 2014 von -grünweiß- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Ich füge da noch was hinzu: Gefährdeter Spieler: Petsos Bei der Austria sind es: Suttner, Koch, Ramsebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Aus jetziger Sicht: Novota Schimpelsberger-Sonnleitner-Behrendt-Schrammel Petsos-Wydra Trimmel-Hofmann-Schaub Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Na sehr gut. Dann versuche ich mich einmal. Ist natürlich noch 3 Wochen hin, aber viele Alternativen haben wir ja nicht, wenn keiner kommt. Sind vier Wochen nach meiner Rechnung, deswegen auch zur früh für's Aufstellungsbingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 dibon ist auch gesperrt Boyd ist auch gesperrt,oder? Im Angriff schaut es ziemlich düster aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Aus jetziger Sicht: "aus jetziger sicht" kann alar nicht in der startelf stehen, da gilts eher mal abzuwarten inwiefern er mit der intensität in der vorbereitung zurechtkommt bzw. ob er sich in den testspielen überhaupt empfiehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 "aus jetziger sicht" kann alar nicht in der startelf stehen, da gilts eher mal abzuwarten inwiefern er mit der intensität in der vorbereitung zurechtkommt bzw. ob er sich in den testspielen überhaupt empfiehlt. Daher wäre ein neuer Angreifer immens wichtig(nicht nur für das Derby) Alar braucht noch und Boyd ist nicht das gelbe vom Ei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Hält Starkl lange genug durch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Hält Starkl lange genug durch? Starkl ist kein Stürmer für Startelf - talentiert, aktuell aber nur für Kurzeinsätze zu gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Alar wird sicher für einen Kurzeinsatz fit genug sein. Und ansonsten hat man notfalls noch Burgstaller. Und Sabitzer. Ist zwar nicht optimal, aber neuen Stürmer brauchen wir sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Daher wäre ein neuer Angreifer immens wichtig(nicht nur für das Derby) Alar braucht noch und Boyd ist nicht das gelbe vom Ei! Ja, am besten gleich acht Stürmer im Kader, für unser Solospitzen-System!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Alar wird sicher für einen Kurzeinsatz fit genug sein. Und ansonsten hat man notfalls noch Burgstaller. Und Sabitzer. Ist zwar nicht optimal, aber neuen Stürmer brauchen wir sicher nicht. Ich denk dass der Deni nachdem er im herbst schon ziemlich lang trainiert hat volle Kraft hat, also wird er ziemlich sicher länger als 45 Minuten spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2014 Hält Starkl lange genug durch? Wenn er keine Kraft für 90 Minuten hat, dann sollte man ihm eine Karriere beim Bundesheer schmackhaft machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts