pimpifax the beautiful Geschrieben 6. Januar 2014 Der ist nichtmal stammspieler beim WAC und wir zahlen ablöse !!!! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.... wobei besser nicht, verursacht brechreiz... wird er günstig gewesen sein, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2014 Geil wäre ja jetzt noch horvath zivotic und michorl bzw luxbacher zu verleihen hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Hoffentlich, verlässt uns im winter keiner mehr. Mehr solche transfers macht mein herz nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. Januar 2014 hehe..ich hatte genau den selben gedanken Und wie leicht das wird: 2002 wechselte er in die Jugendabteilung des Athletic Bilbao, von wo er 2003 in die Tercera División zum CD Baskonia wechselte. Nach nur einer Saison kehrte der Mittelfeldspieler nach Bilbao zurück und spielte in der dortigen B-Mannschaft, welche in der dritthöchsten Spielklasse der Segunda División B spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Ich will pennen aber jetz geht's nicht mehr....vorige Saison 8 assists 1 Tor. Warum holn wir nicht liendl statt ihm. Wie kann er wunschspieler sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2014 Wir sind sein 9 Verein in 10 Jahren, sollte vielleicht auch zu denken geben. Aber er ist Spanier. Er kann nicht schlecht sein. Alle Spanier sind Weltklasse. Sorry, er ist ja kein Spanier - er ist Baske. Les Paul wäre mal ein geiler Name - würde meine Gitarre nach ihm benennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Januar 2014 Wenigstens ein klares Signal an die Fans, dass man nichts erreichen will - die viel zu hohe Erwartungshaltung vor der Saison senken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Na bumm. 1 Assist in der heurigen Saison als offensiver Mittelfeldspieler. in 19 partien im Durchschnitt 68 Minuten gespielt pro Match. Also wenn das unser Anspruch ist.. bearbeitet 6. Januar 2014 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 6. Januar 2014 Unnötig weil? Weil uns der Spieler nicht hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 denkst du wirklich das einer der beim WAC öfters auf der Bank gesessen ist uns helfen kann? Schade ums Geld für einen 29 jährigen wäre besser gewesen junge von uns hochzuziehen bevor wir den holen.1.5 Jahre Vertrag und wir in einer Notsituation wo du Spieler brauchst die nicht grad die ersten Barthaare bekommen. Millionen hat der sicher nicht gekostet.Wenn den der Parits direkt aus Spanien holt und nicht vom WAC ist er ein Gott. Ich will pennen aber jetz geht's nicht mehr....vorige Saison 8 assists 1 Tor. Warum holn wir nicht liendl statt ihm. Wie kann er wunschspieler sein Will Liendl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Das ruft ja förmlich nach einer baskenfahne auf der ost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Januar 2014 Weil uns der Spieler nicht hilftWoher weißt Du das jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2014 AG-Sport-Vorstand Thomas Parits: De Paula ist einerseits ein Wunschspieler des Trainers, andererseits hat er uns in einem persönlichen Gespräch von seinen Qualitäten überzeugt lol, na wenn er in gesprächen überzeugt hat!! lol , du experte... charakter und so, auch nicht ganz unwichtig im fußball ! guter spieler fürs mf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 laut Bjelica ist DePaula körperlich top, hier hat Horvath offensichtlich noch erhebliche defizite. ich wünsche mir ja auch, dass bald Murg und Horvath bei uns so richtig aufgeigen. aber zunächst will ich eine funktionierende mannschaft sehen, die sich in den nächsten monaten einen top 3 platz sichert. Die wenigsten aller jungen haben als Profi Fußballer in diesem Alter einen robusten Körper, horvath is technisch unglaublich stark und kann eben dies durch seine Begabung ausgleichen, gibt doch weltweit genug Beispiele von kleinen technisch starken Flitzern, schaut man nach la masa wird man dort Spieler in gleichem Alter mit dem gleichen Körperbau wie horvath sehen, die auf einem weit höherem Niveau kicken Körper wird überschätzt Technik unterschätzt. Einen Körper kann man sich immer antrainieren die Technik nicht Und um in die Top 3 zu kommen wird uns ein de Paula auch ned weiterhelfen. ....meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 Woher weißt Du das jetzt schon? weil er nicht einmal dem WAC geholfen hat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts