Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Ich kannte ihn nicht wirklich, hab daher nichts gesagt. Diese Verpflichtung ist heute noch ein schlechter Witz. Auch wenn er sich besser als erwartet schlägt. Und des lustigste ist ja dass Manche so tun als ob er ein Kicker mit Weltgeltung wäre. Nur weil er momentan einer der weniger schlechten ist... Über solche Transfers werde ich mich immer aufregen weil sie einfach unnötig wie ein Kropf sind. Er war, ist und bleibt ein durchsnschnittekicker der halt momentan ein bissl heraussticht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Kann eigentlich nur gut ausgehen. Bei Vrsic haben die "Spezialisten" aus dem ASB und der tollen Fussballwelt ja gezeigt wie gut sie sind - wenns jetzt genau umgekehrt kommt kann es sich nur um den Toptransfer der letzten Jahre handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Wir würden David gerne wieder zurück haben, leider kann er mit Küh nicht so gut...das war auch u.a. der Grund warum er uns verlassen hat. noch ein argument für ddp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 DDP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Gut, dass du nicht der hellste Stern am Himmel bist, was deine seitenlangen Erklärungen und Ausführungen ständig zeigen, ist auch klar... bearbeitet 4. Mai 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn ich mir durchlese, wie da am Anfang auf ihn geschimpft worden ist (die ersten Seiten). Also ich bin echt richtig froh, dass er bei der Austria ist. Seit Ogris der beste Spieler bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn ich mir durchlese, wie da am Anfang auf ihn geschimpft worden ist (die ersten Seiten). Also ich bin echt richtig froh, dass er bei der Austria ist. Seit Ogris der beste Spieler bei uns.such mal nach den peter stöger thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn ich mir durchlese, wie da am Anfang auf ihn geschimpft worden ist (die ersten Seiten). Also ich bin echt richtig froh, dass er bei der Austria ist. Seit Ogris der beste Spieler bei uns. also übertreiben kann mans schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Hatte das Pech das er in einer düsteren Phase zum Klub kam bzw. Gager und Baumgartner nichtsvon ihm hielten. In einem richtigen Team mit anständigem Coach wäre er noch viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 also gg. neustadt war er mit abstand unser bester...!! ohne wenn & aber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Hatte das Pech das er in einer düsteren Phase zum Klub kam bzw. Gager und Baumgartner nichtsvon ihm hielten. In einem richtigen Team mit anständigem Coach wäre er noch viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 ddp dürfte charakterlich top sein. zumindest hört man das immer wieder einer der immer alles raushaut, manchmal ein kleiner schussler ist und sich ein wenig selbst im weg steht. unheimlich vielseitig einsetzbar ohne zu murren. imo ist er ein wertvoller kaderspieler, der durchaus bleiben kann - einiziges problem ist der legioplatz den er besetzt. mit ihm und ronivaldo hätten wir zwei, die nicht zwingend stammspieler sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Gut, dass du nicht der hellste Stern am Himmel bist, was deine seitenlangen Erklärungen und Ausführungen ständig zeigen, ist auch klar... Oft hat eine kurze Erklärung via Smiley oder sonst was mehr Aussagekraft als ein Seitenlanger Post der nur aus Luft besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 also übertreiben kann mans schon Ich glaub er meint seit Ogris Trainer ist. Da kann man streiten. Dass DDP der beste Fußballer seit Ogris ist würd ich bestreiten, wenn in der Zwischenzeit ein Barazite, Junuzovic oder natürlich grande Milenko den violetten Zwirn ausgetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Ich glaub er meint seit Ogris Trainer ist. das wird er tatsächlich so meinen. dass ich da nicht selbst draufgekommen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts