Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zum Kotzen!

Eines noch unser neuer Tormann wird Siebenhandl sein.

P.s Warum sich alle aufregen verstehe ich nicht. Ihr wolltet doch einen Spanier. Bjelica hat seine Kontakte ja eh spielen lassen. gg

was denn? der depaula transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ad dr. Saurer

Naja da muss ich dir in ein paar Punkten widersprechen, Kienast war absoluter Leistungsträger in Graz und schoss dort in 60 spielen 30 Tore, ein recht guter Wert. Noch dazu 26 !!! Scorerpunkte in 36 spielen (Saison bevor er zu uns wechselte)

Das der was drauf hatte stand außer Frage.

Ein Vrsic zerschoss die Liga und schoss uns beinahe im Alleingang aus der El und war nach barazite der topscorer. Wenn man den nicht verpflichtet hätte wäre man dumm. Das der bei uns nicht eingeschlagen hat, ist sicherlich nicht auf Qualitätsmängel zurückzuführen, da stecken tieferliegende Gründe dahinter.

Bei Stöger geb ich dir recht

De Paula hat noch nichts gezeigt is fast 30 und stach nichtmal bei einem Mittelständer heraus, noch dazu einen scorerpunkt in diesem Jahr. Jetzt soll er beim amtierendem Meister, der mindestens 1 Klasse über den wac anzusiedeln ist aufzeigen ?

Es steht außer Frage das er eine Chance bekommt, ich bin mir aber ziemlich sicher das er sang und klanglos scheitern wird

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine faire Chance bekommt er. Bjelica bekommt anscheinend jetzt auch noch die Spieler die er will.Die Doppelbelastung ist weg und Verletzte kehren zurück. Die Zeit der Ausreden ist mit dem Derby im Februar vorbei!!!

Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl was die Endtabelle angeht.

Bin gespannt wie sich der Zugang auf das Klima im Team auswirkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen alter Baske! :yes:

Weil viele jetzt auf Tommy Parits hinhaun: Sollte man eurer Bauernmeinung nach nicht mit einem Spieler reden bevor man ihn verpflichtet?

"Das Vieh ist gekauft! Wenn es denn störisch wird, macht's halt einen Aufstand. Ist ja nur a Viech." :davinci:

Sich ggf anstandslos auf die Bank/Tribüne zu setzen ist ein Argument.

Wenig Geld zu verlangen ebenso.

Quelle?

Ich geh davon aus, dass uns mindestens einer aus dem Oktett: Stanko, Simko,Royer,Murg,Jun,Gogo,Grünwald,Kienastinho

verlässt.

Oiso mindestens!

Ich hoffe doch,das es nur Simko und eventuell Jun (dessen vertrag man nicht verlängert) ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Herzlich Willkommen!

Diesen Transfer kann man, denke ich, in die Kategorie Mader einordnen. Keine Experimente, kein Risiko. Ein solider Bundesligaspieler als weitere Alternative für die Offensive.

Da Gorgon und A.Grünwald noch länger fehlen werden, ist so ein Transfer durchaus nachvollziehbar. Natürlich hat man sich mehr erwartet und überraschend war es sowieso.

Bevor man aber De Paula, im Dress der Austria, kritisieren kann, sollte er zumindest ein Spiel absolviert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ad dr. Saurer

Naja da muss ich dir in ein paar Punkten widersprechen, Kienast war absoluter Leistungsträger in Graz und schoss dort in 60 spielen 30 Tore, ein recht guter Wert. Noch dazu 26 !!! Scorerpunkte in 36 spielen (Saison bevor er zu uns wechselte)

Das der was drauf hatte stand außer Frage.

Ein Vrsic zerschoss die Liga und schoss uns beinahe im Alleingang aus der El und war nach barazite der topscorer. Wenn man den nicht verpflichtet hätte wäre man dumm. Das der bei uns nicht eingeschlagen hat, ist sicherlich nicht auf Qualitätsmängel zurückzuführen, da stecken tieferliegende Gründe dahinter.

Bei Stöger geb ich dir recht

De Paula hat noch nichts gezeigt is fast 30 und stach nichtmal bei einem Mittelständer heraus, noch dazu einen scorerpunkt in diesem Jahr. Jetzt soll er beim amtierendem Meister, der mindestens 1 Klasse über den wac anzusiedeln ist aufzeigen ?

Es steht außer Frage das er eine Chance bekommt, ich bin mir aber ziemlich sicher das er sang und klanglos scheitern wird

Dann lies bitte mal nach, was über Stöger, Vrsic und viele andere hier geschrieben wurde!

Lauter Expertenmeinungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Mein 'Scheiss an Paula' hat sich mittlerweile relativiert!

Schau ma einfach mal was da rauskommt!

... aber das man da Ablöse zahlt hat, verkraft ich irgendwie immer noch nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin auch zwiegespalten...WTF??!! oder doch eher OMG!!!??

Meine Hoffnung ist nur, dass das Gespräch in etwa so abgelaufen ist:

Nenad: Wir müssen reagieren. Wir brauchen Spieler die sofort weiter helfen. Ich find zwar grad keinen aber nimm mal den De Paula

Parits: Das heißt DIE Paula Nenad

Nenad: Nein der David

Parits: Ich dachte die heißt Paula?

Nenad: Wurscht jetzt. Kost uns eh ned viel weil ich hab connections. Special price for you my friend

Parits: Aso...na dann...ja hol mas halt die Paula

Nenad: DEN!!....danke. Mir ist genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Herzlich Willkommen!

Diesen Transfer kann man, denke ich, in die Kategorie Mader einordnen. Keine Experimente, kein Risiko. Ein solider Bundesligaspieler als weitere Alternative für die Offensive.

Da Gorgon und A.Grünwald noch länger fehlen werden, ist so ein Transfer durchaus nachvollziehbar. Natürlich hat man sich mehr erwartet und überraschend war es sowieso.

Bevor man aber De Paula, im Dress der Austria, kritisieren kann, sollte er zumindest ein Spiel absolviert haben.

Dem ist nichts hinzuzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ablöse für füllmaterial...

Muss das sein?!

Man darf gespannt sein welche wünsche bjelica sonst noch hat...

Wenigstens gibts dann keine ausreden mehr, wenn seine wünsche erfüllt werden und das werkl dann noch immer nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag