Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Gast

Danke passt :)

Nur kann ich im Moment nicht spielen, ständig die infamous "playful sprites" Meldung.

Scheint im Moment auf dem EU-Server allerdings recht weit verbreitet, müsste also recht bald gefixt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

'recht weit verbreitet' und 'recht bald gefixed' hat bei blizz leider keine korrelation miteinander

Lass mir doch meine Hoffnung.. :(

Zumindest wurde sowohl im deutschen als auch im englischen Tech-Support bereits reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

hab diese saison auch mein bestes ergebnis geschafft, irgendwo um legend 500 herum. mein höchstes zwischenergebnis war 115 kurz vor ende der saison... aber leider erwischt man ganz oben nur noch patron warriors und demon locks, ziemlich eintöniges meta und nicht sehr mage freundlich, darum gings dann wieder bergab.

d004oh57sihb83eyk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

mah ich hab grad den grindigsten loss ever in der arena gehabt...

gegner auf 1 hp, ich auf 21 hp. beide haben zwei 4 attack minions unten, bin druid also hab ich mit heropower gewonnen nächsten turn.

er zieht exact card (fireball) in exact moment (turn 10), hat exact mana (10) for exact lethal (8 onboard + 6 fireball + 6 fireball + 1 heropower) - und das genau im turn bevor ich ihn kille. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Inaktiv

Von den letzten 6x, als ich Ragna im Spiel hatte und der Gegner 8hp oder weniger hatte mit einer Kreatur vor sich, hat mein lieber Ragna 6x das Vieh getroffen, statt das Spiel zu beenden.

4x davon hab ich das Spiel danach noch verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

mah patron warrior is so OP

gegen aggro --> warsong commander, patrons

gegen control --> solitaire spielen wie einst mit miracle rogue, wennst alle karten hast schmeißt ihm nur von der hand (ohne board) 50 damage aufwärts ins gsicht mit warsong, double frothing, whirlwinds

das lernen des decks is halt nicht so leicht, hab ich am anfang auch feststellen müssen

das problem ist, dass grim patron gar nicht das problem an dem deck ist, sondern eher die interaktion von thaurissan in verbindung mit den warsong commander-combos. wenn irgendwas generft gehört, dann sicher nicht der patron selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hmju, Thausrissan ermöglicht eben auch andere combo decks oder erleichtert sie. Hab das Patron deck auch einige Zeit gespielt, aber finds doof, wenn man da eben von den paar Karten so abhängig ist. Wenn sich deine Patrons und Thausrissan in deinen letzten 10 Karten versteckt, kannst kaum was machen.

Hab gerade eben meine 3 free packs durch die samsung galaxy promotion abgeholt.

Auf dem europäischen Server war natürlich Mist drinnen, auf dem Asia Server golden Ysera und Leeroy erhalten, könnt mir so in den Hintern beissen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Well played, Blizz.

~130 neue Karten, die vermutlich komplett imba sein werden bzw die ganze Balance durcheinanderwirbeln. Um nur 50€ kann man schon vorab einige Packs erwerben. Schaut aus wie pay2win, riecht wie pay2win. Ich glaub es ist pay2win. (Aufs Ranked bezogen natürlich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.