Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Thoughtsteal ist super funny, solang man nicht gegen Warlock oder Hunter spielt (da bekommst meist nur useless Schrott). Alle anderen Klassen haben gute Value-Cards für Thoughtsteal, besonders Mages und Palas. Gestern gegen einen Warrior gewonnen - auf meiner Seite des Boards lagen 2 Cruel Taskmaster, 1 11/4 Frothing Berserker und 1 Arathi Weaponsmith :D Einmal gegen einen Rogue Assassins Blade & Blade Flurry gezogen, war auch funny.

Wenn man goldmäßig broke ist, kann man zumindest alle 3 Tage in die Arena (via Daily Quest). Aber genau das will ich ned, drum sammel ich jetzt erstmal ordentlich Gold über constructed (Ziel sind 5k), und dann kann ich unlimited Arena spielen ohne mir um das Gold sorgen machen zu müssen.

Lass mal spielen Stepdown ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Aja, gib mir mal deinen B-Tag oder add mich :davinci: #Arc2483

Done. :RiedWachler:

Zum Glück war ich Priest und hab die Partie trotzdem noch gewonnen. :D

Priest ist schon übel, diverse "kleine" Counter, schöne Kombinationen (wie von dir gepostet die Lightspawns mit extremen HP/Attack), und dann noch totale Gamechanger (neulich mit Thought Steal ein Legendary von ihm gezogen, das hat er dann gespielt und ich habs mit Mindcontrol geholt. Ich hab seinen Rage SCHMECKEN können :lol: ) ... ist neben Druid momentan meine liebste Klasse.

Priest vs Priest is immer ganz lustig. Wenn man sich dann mit Mind Control sein Mind Controll-tes Minon wieder zurückholt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

nett für zwischendurch, aber ich befürchte, dass ich einfach zuviel zeit investieren muss, um konkurrenzfähig zu sein. wenn ich mir so streams anschau und was da teilweise für karten gespielt werden...da muss ich wohl ohne € die nächsten monate durchzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

nett für zwischendurch, aber ich befürchte, dass ich einfach zuviel zeit investieren muss, um konkurrenzfähig zu sein. wenn ich mir so streams anschau und was da teilweise für karten gespielt werden...da muss ich wohl ohne € die nächsten monate durchzocken.

Was ich erst vor ein paar Tagen gelesen habe, spielen lt Blizzard 44% der Besten(?) Spieler überhaupt ohne irgendwann echtes Geld ausgegeben zu haben. Heißt aber nat. trotzdem nicht dass die recht viel spielen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Lass mal spielen Stepdown ;)

Hab dich eh noch in der Friend List von D3 .. :davinci:

Ganz vergessen dass du Arc bist. :D

Priest vs Priest is immer ganz lustig. Wenn man sich dann mit Mind Control sein Mind Controll-tes Minon wieder zurückholt. :v:

Persönliches Highlight für mich war: eng umkämpfte Partie, beide mit nurnoch wenigen Karten im Deck, wir countern uns diverse mittlere Karten immer binnen 1 Runde weg. Er zieht sein Ancient of War und es sieht nach GG aus, weil ich nurnoch irgendwelche Crapmobs übrig hatte, die dem AOW nichtmal ein Haar gekrümmt hätten. Da zieh ich mein Mindcontrol, hol mir das AOW, geb ihm noch ein Divine Spirit drauf und hab 2 5/14er AOWs stehen. :skull:

Priest. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Done. :RiedWachler:

Priest vs Priest is immer ganz lustig. Wenn man sich dann mit Mind Control sein Mind Controll-tes Minon wieder zurückholt. :v:

Ich sollt den B-Tag richtig schreiben... hab nix erhalten und mich dann auf Fehlersuche begeben: die Raute kommt nach dem Namen, versuchs bitte nochmal :davinci: Arc#2483

Ich hab MC mittlerweile rausgesided, es ist zwar nett, aber es kommt late, man kann in dem Turn sonst nix tun und es passt irgendwie nicht in mein Deck. Hab mir dafür ein Holy Fire gecrafted um mit den ganzen 4/4ern dealen zu können.

Blizzard beeing Blizzard heut Abend.. 7 Stunden Wartungsarbeiten.. an einem Freitag.. wat? :D

Zum Glück hab ich heut Abend scho was anderes vor :=

Hab dich eh noch in der Friend List von D3 .. :davinci:

Ganz vergessen dass du Arc bist. :D

Ich weiß, hab dich eh mal angeschrieben ob wir spielen aber du hast nicht geantwortet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich sollt den B-Tag richtig schreiben... hab nix erhalten und mich dann auf Fehlersuche begeben: die Raute kommt nach dem Namen, versuchs bitte nochmal :davinci: Arc#2483

Ich hab MC mittlerweile rausgesided, es ist zwar nett, aber es kommt late, man kann in dem Turn sonst nix tun und es passt irgendwie nicht in mein Deck. Hab mir dafür ein Holy Fire gecrafted um mit den ganzen 4/4ern dealen zu können.

Done again.

Hab dann mal wenn ich die meisten Karten beisammen hab mal vor ein MC Priest Deck zu bauen. Mind Vision, Thoughtsteal, Mindgames, Cabal Shadow Priest, Shadow Madness, Mind Control Tech, Mind Control, Faceless Manipulator, und Sylvanas. Ob's anwendbar ist is eine andere Frage. :D

Und jetzt tatsächlich mitm Druid auf 8-2. :hupfi: Nach 1-2 hab ich den gschissenen Malfurion eh wieder verflucht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auch wenn ich gestern alles verloren habe, haben die Spiele mit Heikki schon Spaß gemacht

genau das ist eigentlich der Punkt, wieso mir HS aktuell so sehr gefällt

egal ob man verliert oder gewinnt - es macht Spaß und es gibt (bis dato zumindest) noch keinen Frustfaktor

ich bin gerade dabei, bei allen Klassen die Basic-Decks zu komplettieren

danach werd ich mich wohl auf Ranked konzentrieren

Arena würde sicher auch Spaß machen, aber dafür gewinne ich einfach noch viel zu wenige Spiele

ich bin auf alle Fälle gespannt, wie es mit HS weitergeht

zur Zeit ist der Hype ja extrem groß, obwohl es noch in Closed Beta ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Frustfaktor..hab mich schon einige male sehr aufgeregt, vorallem gabs 2-3 spiele die ich gewinnen haette koennen, wenn ich mich konzentriert haett und nicht iwen falsches angegriffen haett oä.

Highlight war ein feuerball auf mich selber.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Hab dann mal wenn ich die meisten Karten beisammen hab mal vor ein MC Priest Deck zu bauen. Mind Vision, Thoughtsteal, Mindgames, Cabal Shadow Priest, Shadow Madness, Mind Control Tech, Mind Control, Faceless Manipulator, und Sylvanas. Ob's anwendbar ist is eine andere Frage. :D

Könnt lustig sein :D

Shadow Madness ist durchaus nice, caste es v.a. gern auf Deathrattle Minions wie Harvest Golem oder Loot Hoarder.

Einmal hatte ich mit Thoughtsteal einen Aldor Peacekeeper gestohlen, den auf Tirion gespielt, mir Tirion mit Shadow Madness gekrallt und ihn gekillt um den Ashbringer zu erhalten :D

Cabal Shadow Priest bin ich unschlüssig ob der Effizienz... weiß nicht inwiefern ein 2/X Minion mir in Turn 6+ hilft. Mindgames hab ich noch nicht, stell ich mir aber lustig vor. Kannst mir ja dann Bescheid geben wie das Deck funzt sobald dus hast :RiedWachler:

Bin mit meinem Constructed Deck im Moment durchaus zufrieden. Nix besonderes, sind 8 Rares drin, eine Handvoll Commons und Basics, kann aber durchaus mit Decks die 2-3 Legs drinnen haben, mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Cabal Shadow Priest bin ich unschlüssig ob der Effizienz... weiß nicht inwiefern ein 2/X Minion mir in Turn 6+ hilft. Mindgames hab ich noch nicht, stell ich mir aber lustig vor. Kannst mir ja dann Bescheid geben wie das Deck funzt sobald dus hast :RiedWachler:

Naja, einen davon stell ich mir schon nicht unbrauchbar vor. Grad in nem Spiel Priest vs Priest einen 1-12 Northshire Cleric gegenüber gehabt, den hätt ich mir ganz gern geholt .. oder diverse Enrage/Taunt-Monsterchen.

Aber ja, Priest is ziemlich brutal, momentan blas ich damit den Großteil weg, und das obwohl ich kaum eine Epic Karte im Deck hab (weil ich keine besitze ^^). Sobald man bei 7-8 Resources ist und der Gegner noch nicht komplett die Minion-Dominance bzw dich auf 10 HP unten hat schauts schonmal ziemlich gut aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.