Hearthstone


Heikki

Recommended Posts

I think I lost my headache

Neues Constructed Deck, bereits Rang 10 :davinci:

Lügner, bist auf 11 :davinci:

Spiel 1x contructed und würd am liebsten meinen PC ausm Fenster rauswerfen. Man könnte glauben dass das Spiel ein Filmskript war, absurd hoch fünfzig was der Typ gezogen hat und gespielt hat, als könnt er sich die Karten aussuchen. :facepalm:

Ich glaub ich sollt das SPiel deinstallieren so wie ich mich ärgere.. oder eigentlich lach ich ja drüber auch.. Hexenmeister ist 3x auf 1 oder 2 Hp, heilt sich mit irgendwelchen Spells immer wieder hoch, zieht 2x den Schleim grade wenn ich meine Waffe anlege und ihn finishen würd, usw usf.. Haut er mich trotz meinem eigentlichen Board control von 1 : 30 Hp runter und gewinnt.. :lol:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Hab gestern im constructed mit shamanen gg warlock meinen ersten win ohne coin in runde 4 gschafft, yay!

1: Dust Devil - er nix
2: nix (overload) - er hero power
3: shattered sun, 8 dmg durch devil - er coin und brewmaster
4: flametongue + windfury auf shattered, 22 dmg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Lügner, bist auf 11 :davinci:

Jo, bin 1 Rank gedroppt. Scheiß Druiden, die ihre drölfzig Tauntmobs hinstellen und jeden Turn Armor Uppen. Aber das Deck ist crazy, tolles Combopotential... wers mal in Action sehen will, einfach anschreiben - die Partien dauern maximal 5 Minuten :davinci:

Vorhin ein epic Matchup gehabt. Pala droppt bei 18 HP Tirion, ich oneshotte ihn trotzdem obwohl 7 Dmg an Tirion verloren gehn :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöltklassetrainer

btw kann man untereinander karten traden ?

Nö nur Duelle...

Aber im Menüpunkt wo Spielen, Üben, Arena steht ist ja unten noch 1 Punkt frei... vielleicht kommt ja noch was... wär schon cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Uarghs, momentan läufts überhaupt ned. Hab zwar ein spaßiges Shami Aggro Deck, mit dem ich entweder total überlegen drüberfahre oder elendig abkacke, aber ja .. irgendwie wills grad ned.

Arena ebenfalls 1-3 versagt heute. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Es ist geschehn, ich hab grad einen Pyro auf einen Silverback Patriarch losgelassen.

cl4k33wml482szj22.jpg

Der Typ hatte ein sickes Combodeck... 2x Divine Spirit, 2 Inner Fire, 6 Power Word: Shield und 2 Temple Enforcer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Es ist geschehn, ich hab grad einen Pyro auf einen Silverback Patriarch losgelassen.

cl4k33wml482szj22.jpg

Der Typ hatte ein sickes Combodeck... 2x Divine Spirit, 2 Inner Fire, 6 Power Word: Shield und 2 Temple Enforcer.

Haha :D

Ja gut, die Leute mit ihren Combodecks in der Arena gehn mir eh am Orsch. Pure Lotterie in Wirklichkeit.

Überhaupt geht mir das Spiel grad am Orsch. :madmax: Scheißspiel

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Lustiger Start gegen einen Hunter.

Turn 1

Ich: Nichts

Er: Secret

Turn 2:

Ich: Armor Up

Er: Starving Buzzard (i.e. das Secret ist eine Snake Trap)

Turn 3:

Ich: Cruel Taskmaster :v:

Er: Starving Buzzard

Turn 4:

Ich: Elven Archer :v: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.