Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2015 das showmatch daniel negreanu - elky bei der blizzcon war schon nice was hält ihr vom neuen abenteuer, "league of explorers"? startet schon kommenden donnerstag! freu mich schon, die adventures waren immer gut und das hier ist teilweise ein wenig anders weil du nicht nur gegen bossgegner spielst sondern auch escapes machen musst. wird sicher cool, freu mich vor allem auf heroic. die discover mechanic klingt auch sehr cool. 4 wings, jeder kostet 700 gold oder (ich glaub) 7 euro einzeln bzw. 20 euro fürs komplettpackage. damit werd ich wieder unter die 20k-gold marke fallen alle neuen karten: http://www.hearthpwn.com/news/1082-every-card-from-the-league-of-explorers-adventure und die card backs sind auch geil, vermutlich meine 2 favourite card backs so far: novemberseason und heroic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. November 2015 nur noch 12 stunden bis zur expansion (und bis zu dem zeitpunkt an dem die EU-server den bach runtergehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. November 2015 und hat schon jemand die league of explorers angespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. November 2015 in eu release erst um 3:00 heut nacht damit die potatoserver nicht eingehen lol blizz bis dahin halt ich mich von allen spoilern fern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. November 2015 dat deck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. November 2015 Momentanes Brawl find ich sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Dezember 2015 Statusupdate - Bin grad dabei den Paladin zu vergolden - 475/500. Danach fehlen nur noch Hunter, Warlock und Druid, wobei ich mit jedem der drei auch schon ~200 Siege hab. Gestern zum 6. Mal Legend geworden. Das meiste mit Reno-Pala gespielt... ein paar Games mit Secret-Pala und die letzten 20 Games mit Tempo-Mage. Ich probier derzeit einen defensiven Elise-Pala aus... funktioniert sogar ganz gut. Hauptsächlich Anti-Aggro Cards und alle 30 Karten haben 5 Mana oder weniger, obwohls kein Aggro/Face/Rush-Deck ist, sondern ein Control-Deck. Es funktioniert super gegen die meisten Aggro-Decks (Face-Shaman, Secret-Pala). Wenn ich mal gegen Control spiel, hab ich keine Win-Conditions, aber mit Uldaman Defendern und Peacekeepern kann ich lang genug stallen um mir ein paar Win-Conditions via Elise zu holen. Einzig gegen Jaraxxus komm ich nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) ich spiel jetzt auch seit ein paar wochen. vor kurzem den zweiten legendary bekommen, es war der gleiche wie der erste. einen gruul einschmelzen tut schon weh bearbeitet 11. Januar 2016 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Januar 2016 ich spiel jetzt auch seit ein paar wochen. vor kurzem den zweiten legendary bekommen, es war der gleiche wie der erste. einen gruul einschmelzen tut schon weh Das schon ordentlich Pech. Meine letzten 2 gefundenen Legendarys habe ich paar Wochen davor per Staub erstellt, das auch spassig. Gruul einschmelzen ist schon ok, gehört zu den eher schlechteren Legendarys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Januar 2016 wenn ihr tipps oder so brauchst, addet mich einfach ingame: Arc#2483 könnt auch gerne beim spielen zuschauen. ich schreib/erklär so ungern im asb ausführlich, ingame jedoch sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Januar 2016 ingame jedoch sehr gerne can confirm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Januar 2016 wenn ich nicht grad auf mobile bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 15. Januar 2016 Das schon ordentlich Pech. Meine letzten 2 gefundenen Legendarys habe ich paar Wochen davor per Staub erstellt, das auch spassig. das klingt echt nervig... Gruul einschmelzen ist schon ok, gehört zu den eher schlechteren Legendarys. aus meiner aktuellen noobperspektive ist es die tollste karte der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Februar 2016 Endlich Rank 5 erreicht, und eine goldene Sylvanas gezogen. Heut war ein guter Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts