Heikki Perkele! Geschrieben 7. Januar 2014 Thoughtsteal Turn 8 Ragnaros Turn 9 Ysera Turn 11 Ysera Opponent conceded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 7. Januar 2014 Noch immer kein Key... Langsam kotzts mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2014 ich finde es verdammt gut, dass das Spiel keinen Chat hat (mal abgesehen von der Freundesliste) so sind alle ziemlich freundlich zueinander per Emotes Spielzüge des Gegners werden mit Achtung gewürdigt es wird zum Sieg gratuliert Die Spieler begrüßen sich einfach ein klasse System ohne Flames und alles zur Zeit gibt es nur 2 Punkte die mir abgehen - Ingame-Statistiken - Vollbildfenstermodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn ich meine Daily Quest heut ned mach, bekomm ich morgen eine neue + hab die alte noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Januar 2014 Wenn ich meine Daily Quest heut ned mach, bekomm ich morgen eine neue + hab die alte noch? Jip, wobei du nicht mehr als 3 (?) gleichzeitig haben kannst glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Jap, maximal 3 Tage kannst dir die Dailys sammeln. Neue Daily gibts glaub ich immer um 2:00 Uhr. Oder wars 1:00 Uhr? Aja und man kann im Hauptmenü die Daily wegklicken (kleines rotes X bei der Daily) um stattdessen eine andere Daily zu erhalten. Irrsinnig praktisch wenn man die aktuelle Daily nicht machen will (zB "Win 5 Games with Hunter" wenn man noch nie Hunter gespielt hat und auch kein Deck hat). Wenn ihrs aber einmal wegklickt, müsst ihr die andere machen. (hoffe das war verständlich genug erklärt) bearbeitet 7. Januar 2014 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Januar 2014 1:00 Uhr it is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Januar 2014 Keys anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Kauft euch die Keys auf Ebay. Die 4 Eurios hat jeder für das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Januar 2014 Kauft euch die Keys auf Ebay. Die 4 Eurios hat jeder für das Spiel. Isch gucke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2014 Isch gucke! pay2win!11111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Januar 2014 pay2win!11111111 Erstmal "pay2play" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2014 Jap, maximal 3 Tage kannst dir die Dailys sammeln. Neue Daily gibts glaub ich immer um 2:00 Uhr. Oder wars 1:00 Uhr? Aja und man kann im Hauptmenü die Daily wegklicken (kleines rotes X bei der Daily) um stattdessen eine andere Daily zu erhalten. Irrsinnig praktisch wenn man die aktuelle Daily nicht machen will (zB "Win 5 Games with Hunter" wenn man noch nie Hunter gespielt hat und auch kein Deck hat). Wenn ihrs aber einmal wegklickt, müsst ihr die andere machen. (hoffe das war verständlich genug erklärt) Wobei du dir im Casual Mode eh mit jedem Dodl-Deck deine Siege abholen kannst. 40 Gold Quests werden aber sowieso automatisch weggeklickt. Wenn ich nur jeden Tag Total Dominance (7 Siege = 100g) haben könnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2014 Der Moment wenn du 5 Minions am Feld hast, dein Gegner nix liegen hat, und mit der letzten Karte einen Feuerball oä zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2014 Der Moment wenn du 5 Minions am Feld hast, dein Gegner nix liegen hat, und mit der letzten Karte einen Feuerball oä zieht 4:45 lässt grüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts