Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2014 als Heimdress in Grün wärs geil. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Mai 2014 http://todosobrecamisetas.blogspot.co.at/2014/02/anticipo-sk-rapid-wien-adidas-away.html na geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Mai 2014 find ich persönlich etwas fad. die neuen fcb trikots könnte man etwas ableiten auf unsere neue away wäsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2014 Schiach. Hoffentlich werden die ASB-Vorschläge zum Heimdress nächstes Jahr in der Entscheidungsfindung berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Mai 2014 Da kann man sich was von Dresden anschauen. Die lassen ihre Fans entscheiden wie das Trikot ausschauen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Weißes Balett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agger17 Weltklassecoach Geschrieben 21. Mai 2014 bist du deppert, is der gelbe streifen hinten unnedig und schirch! und auch der rot-blauen streifen am ärmelrand passt nicht wirklich zum restlichen trikot. auch wenn dadurch das traditionsbewusstsein aufrech erhalten wird, was ja andunfürsich passt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2014 der gelbe Streifen ist wirklich umsonst. Aber sonst finde ich das Trikot super wenn das nächste Heimtrikot genauso nur in Grün statt Weiß wird, bin ich ganz glücklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Mai 2014 Unsere Dressen werden jährlich hässlicher. Hier haben wir, hoffentlich, den Tiefpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 21. Mai 2014 Wieso eigentlich kein Rot-Blaues Trikot mehr? Das was wir immer in Ried anhaben könntens von mir aus die nächsten 10 Jahre als Auswärtstrikot nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2014 Sehr fesch. Endlich mal ein angenehmer Kragen. Beim Abverkauf in spätestens zwei Jahren wird zugeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2014 ich finds sehr schön gott sei dank sind geschmäcker verschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Mai 2014 also doch das shirt das schon vor einem halben Jahr geleaked wurde ? Schön is anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2014 Wieder mal leider sehr banal. Wieder mal kein Kauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Mai 2014 Wer sagt das der Leak fix ist? eine tichuanische Seite oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts