2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Postinho

Sehe ich auch so. Im Grunde sind die vier ziemlich gleichauf. Novota, Trimmel und Burgstaller haben allerdings den Vorteil, dass sie sich in 2013 jeweils (und das auf unterschiedliche Art) stark weiterentwickelt haben, Sonnleitner dagegen spielt seinen Part solide wie schon zuvor, aber eben auch wenig spektakulär, wie zuvor. Mit Burgstaller kann ich mich persönlich noch nicht genug anfreunden, auch wenn er wesentlich konstanter geworden ist. Immer noch ist die Fluktuation zwischen überragend und unaufällig und das Mannschaftsspiel hemmend zu präsent.

Dem stimme ich ganz energisch zu, für mich bleibt, eigentlich nur Trimmel über, Novota ist zwar verlässlich und gut, aber im Vergleich zu einem Feurer, Konsel und Ladi Maier um nur wenige der überragenden Torhüter in der jüngeren Geschichte Rapids zu nennen nicht hervorstechend genug.

Sonnleitner spielt zwar sehr konstant und ich seh ihn gern in unseren Reihen, aber seine ein bis zwei Böcke pro Spiel ziehen sich leider auch durch seine Saisonen (wenn zum Glück daraus aber selten etwas passiert.

Also pro Trimmel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Der gute alte Clemens.

:D

Nur eine Frage der Zeit, bis der ORF mal ein Feature bringt, wo er die beiden verwechselt oder der Tennis-Schani Christopher genannt wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Trimmel als Rapidler des Jahres.

Auf einem Posten, den er eigentlich nur per Zufall geerbt hat spielt er eigentlich extrem gut, seine Überspieltheit zum Schluß ist eigentlich vernachlässigbar.

Fertig.

How.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch heute wieder:

2. Spiel: Sonntag, 5. Jänner

Admira Technopool - SK Rapid Amateure

Anpfiff: 15:40 Uhr

ab 14 uhr läuft der stream, unsere helden dann ab 15:40.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Na bitte, Gruppe gewonnen und das auch noch mit der besten Tordifferenz aller Mannschaften. Junge Veilchen, wie auch in der Liga, brav hinter uns bzw. mit nur einem Sieg(gg. Donaufeld) nicht aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie läuft das eigentlich ab bei den Profis und dem Heer ? Lt. Rapids offizieller Facebookseite sind Sabitzer & Starkl heute beim Heer eingerückt, fehlen die uns jetzt die nächsten 6 Monate oder wie funktioniert das ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

quelle rapid fb

Marcel Sabitzer und Dominik Starkl haben Einrückungstermin beim Bundesheer.

was bedeutet das für die nächsten 6 monate?

edit: jetzt hab ich mich extra so beeilt ^^

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.