2014: News, wichtige Termine, Sonstiges...


goodfella

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Die werden wohl Grundausbildung machen (verkürzt, 4 Wochen) und dann eben als offizielle heeressportler ausgelagert zum Training bei Rapid, im Normalfall sollten wir das nicht wirklich spüren glaub ich, aber ich kann fragen lassen, Freund von mir is im HSZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Geh bitte, die müssen einrücken, die Grundausbildung (meist 1-2 Monate) absolvieren, danach kommens ins Heeressportzentrum, wo sie freigestellt werden und wieder beim Verein dabei sein können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die werden wohl Grundausbildung machen (verkürzt, 4 Wochen) und dann eben als offizielle heeressportler ausgelagert zum Training bei Rapid, im Normalfall sollten wir das nicht wirklich spüren glaub ich, aber ich kann fragen lassen, Freund von mir is im HSZ!

Stimmt so. Selbst bei der Grundausbildung kannst tageweise weg wenns notwendig ist. Mit auf Trainingslager werden sie allerdings nicht fahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Wie läuft das eigentlich ab bei den Profis und dem Heer ? Lt. Rapids offizieller Facebookseite sind Sabitzer & Starkl heute beim Heer eingerückt, fehlen die uns jetzt die nächsten 6 Monate oder wie funktioniert das ? :ratlos:

die "Profi Kicker" mit denen ich beim Heer war waren eigentlich nie da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Unser Rapid Amateur wahr nur bei der Grundausbildung mit dabei!

Und, warst du dabei, als mit dir gleichaltrige in die Volksschule gingen ?

Sorry, aber bevor ich wirklich noch Augenkrebs kriege, von den vielen seid/seits, hald/halts und war/wahrs, ein kleiner Schmähfrager.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Und, warst du dabei, als mit dir gleichaltrige in die Volksschule gingen ?

Sorry, aber bevor ich wirklich noch Augenkrebs kriege, von den vielen seid/seits, hald/halts und war/wahrs, ein kleiner Schmähfrager.... :D

dass wahr aber jetzt echt unnötig. Aber naja ich schätze so bist du halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Wenn mich mein Kopf nicht täuscht haben aktuelle Grundwehrdiener aber so gut wie immer Leistungseinbrüche

war bei uns immer wieder mal der fall, leider

genaue beispiele weiß ich nicht mehr, ich glaub drazan konnte als letzter seine form merklich nicht halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war bei uns immer wieder mal der fall, leider

genaue beispiele weiß ich nicht mehr, ich glaub drazan konnte als letzter seine form merklich nicht halten

der war dann aber scheinbar 3 Jahre beim Bundesheer :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bei pehlivan hast es glaub auch nicht nur an der frisur gemerkt.

aber ich hoffe bei den beiden geht die grundausbildung schnell vorbei (meine dauerte 2,5 wochen) und anschließend können sie wieder in ihren alltag bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.