Drifter Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Denkt an Loddar und ihr wißt, warum wir so eine schlechte Bilanz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2014 Und ins G3 fährt der Bus gratis hin! Wenn mir der Sponsor das Geschäft zahlt, hätte ich nur die laufenden Kosten (Strom, etc.) und die Personalkosten, aber keine exorbitant hohen Mieten! gratis fanshop im g3 is zwar besser als ein stein am kopf, aber meiner meinung nach sollte der fokus auf einen fanshop im zentrum liegen und nicht auf einen weiteren in der "peripherie". jetzt können leute die im zentrum wohnen schnell mal ein geschenk für bekannte holen oder für sich selbst einkaufen ohne eine >30 min öffi-fahrt (gratis oder nicht is mir da egal) in kauf nehmen zu müssen. wurde ja auch von andi marek kurz nach dem titel 2008 so angekündigt, bin froh, dass sie's jetzt endlich umsetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 16. Oktober 2014 In Zeiten des Internets und der Onlineshops find ich Fanshops im Zentrum oder in Einkaufszentren ziemlich überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2014 ich nicht. 1. touristen (fällt bei uns vl. nicht so sehr ins gewicht, aber könnte schon was ausmachen) 2. probier ich sachen ganz gerne an (bin kein fan von bestellen, anprobieren u. zurückschicken, aber vl. bin ich da zu konservativ).. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Oktober 2014 2. probier ich sachen ganz gerne an (bin kein fan von bestellen, anprobieren u. zurückschicken, aber vl. bin ich da zu konservativ).. bei mir das selbe. ich bin ganz klar aus der internet generation, beschäftige mich auch beruflich damit, bestelle doch einiges online......aber kleidung oder schuhe selten bis nie - das macht für mich keinen sinn. alleine das retour schicken ist viel zu mühsam. würde das also nicht als konservativ bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Endlich ein zweiter Fanshop! Wenn ihr mich fragts gehören Schritt für Schritt auch einer in der Innenstadt (Mariahilferstraße, ...) ein weiterer im Norden (Q19 oder Flodorf) und noch ein kleiner am Flughafen eröffnet. Man sollte nicht unterschätzen, was Leute so im Vorbeigehen mitnehmen, erst recht, wenn man dort die Leut' auch regelmäßig mit Autogrammstunden, ev. Kartenvorverkauf, Mitgliederaktionen, ... hinlockt. MMn ist dieser Schritt trotz Online-Shop längst überfällig, jetzt müsste halt auch das Angebot qualitativ noch ordentlich zulegen, um dem Anspruch Rapids gerecht zu werden! bearbeitet 16. Oktober 2014 von zachonaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2014 Endlich ein zweiter Fanshop! Wenn ihr mich fragts gehören Schritt für Schritt auch einer in der Innenstadt (Mariahilferstraße, ...) ein weiterer im Norden (Q19 oder Flodorf) und noch ein kleiner am Flughafen eröffnet. Man sollte nicht unterschätzen, was Leute so im Vorbeigehen mitnehmen, erst recht, wenn man dort die Leut' auch regelmäßig mit Autogrammstunden, ev. Kartenvorverkauf, Mitgliederaktionen, ... hinlockt. MMn ist dieser Schritt trotz Online-Shop längst überfällig, jetzt müsste halt auch das Angebot qualitativ noch ordentlich zulegen, um dem Anspruch Rapids gerecht zu werden! shopping city gehört auf jeden fall einer und mariahilfer zb als kleiner store in store im gerngroß...an den beiden orten sind die meisten leute shoppen, vor allem in der weihnachtszeit...stadion center halte ich für schlecht...bei den spielen am samstag abend und sonntag geschlossen und ansonsten relativ gesehen wenig frequenz...sprich hauptsächlich immer dieselben leute dort, die dort wohnen, etwas zu tun haben...keiner aus dem restlichen wien fährt gezielt shoppen ins stadion center... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2014 Stimmt, die SCS wär natürlich auch noch zu belegen :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) Wieviele fanshops kommen nun? Gibt es auch einen im Donauzentrum oder hat da jemand falsch recherchiert http://www.arabella.at/wien/tagebuch/allianz-stadion/ Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 bearbeitet 16. Oktober 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2014 Das scheint eine regelrechte Fanshop-Offensive zu werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2014 (bearbeitet) araballe und oe24 sagen DZ, - wirtschaftsblatt,krone,laola1, sagen Stadion Center. Aber am wichtigsten , Rapid selber sagt auf der HP Stadion Center.Das sagt eh alles , da fragt man sich ob sie nicht abschreiben können oder vor Ort gepennt haben bearbeitet 16. Oktober 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Celtic (Mir ist schon klar das man die beiden vereine Geographisch nicht ganz vergleichen kann) hat 13! Fanshops und einen tollen Online Shop! http://www.celticfc.net/pages/shopfinder Ein Rapid Shop, von mir aus auch gerne in Zusammenarbeit mit der Austria, am Flughafen ist ein unbedingtes muss für eine Millionenstadt wie Wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Oktober 2014 Ein Rapid Shop, von mir aus auch gerne in Zusammenarbeit mit der Austria, am Flughafen ist ein unbedingtes muss für eine Millionenstadt wie Wien! Das ganze muss halt Betriebswirtschaftlich auch Sinn machen! Die Mietpreise dürften dort mit die höchsten von Wien sein (schätz ich jetzt einmal). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2014 Das ganze muss halt Betriebswirtschaftlich auch Sinn machen! Die Mietpreise dürften dort mit die höchsten von Wien sein (schätz ich jetzt einmal).Man wird doch auch irgendwie mit dem Flughafen zusammenarbeiten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2014 Man wird doch auch irgendwie mit dem Flughafen zusammenarbeiten können. tun wir ja eh der Airport is ein sponsor von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts