2014 alles wird besser! - meine Vorsätze


1899% BornGreen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich weiss, wie schwer es ist :) Bin seit 1489 Tagen zu 100% clean, nachdem ich über 10 Jahre im Schnitt 1,5 Packungen täglich geraucht habe. Wenn ich daran denke, dass meine Lunge in den letzten 4 Jahren von etwa 45'000 Zigaretten verschont blieb, dann bin ich ganz froh darüber. Was ich eigentlich sagen wollte: wenn Du heute Abend nicht aufhören kannst, wirst Du ab dem 1.1. auch nicht aufhören. Ist lediglich eine Taktik vieler Raucher, die Problemlösung zu verschieben :)

Da geb ich dir natürlich Recht ! Falls ich es ab dem 1.ten aber trotzdem schaffe, sag ich dir Bescheid. Du bist jetzt meine persönliche Motivation geworden, jetzt muss ich dir zeigen, dass es auch klappt wenn man sich es vornimmt :)

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Da geb ich dir natürlich Recht ! Falls ich es ab dem 1.ten aber trotzdem schaffe, sag ich dir Bescheid. Du bist jetzt meine persönliche Motivation geworden, jetzt muss ich dir zeigen, dass es auch klappt wenn man sich es vornimmt :)

Ich wünsche es jedem Raucher, dass es mit dem Aufhören klappt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jep, viel Erfolg, Gott!

- Ich sollt' vielleicht etwas mehr Sport machen. Seit ich mit der Schule fertig bin, tu ich gar nix mehr. Mein Essverhalten ist sowieso unter aller Sau, da wäre Sport in der Tat sowas wie eine Notwendigkeit.

- Reiseplanung für Amerika zeitgerecht abschließen und keine klassischen Last-Minute-Stressaktionen abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

- gewichtsverlust von ca. 10 Kilo...oder zumindest, dass der bauch nicht herumhängt ( weniger kebap fressen nachm ausgehen und vorm schlafen gehen, als eine erste maßnahme)

- mehr aktiver sport (sehe ich auch als unterpunkt für ersten punkt)

- mehr engagment fürs studium (die letzten zwei semester waren peinlich hoch 3)

- mehr durchschnaufer am wochenende (weniger alkohol, früher aufstehen, mehr sport und mehr ausbrechen aus alltag = weniger internet)

schauen wir, obs funktioniert.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ja vielleicht ist es möglich, aber vielleicht will man halt doch ein wenig das Leben genießen und nicht jeden Euro drei Mal umdrehen.

Lediglich 1000 Euro im Schnitt auszugeben, halte ich für bisl sehr optimistisch.

herst piro, deswegen sagt ja relii auch, dass es eine challenge ist ;)

- nichts mehr rauchen

- auf käse verzichten

- masterarbeit fertig schreiben

- prüfung bestehen

- ob ich einen fixen job nehmen soll... kA :ratlos: mit 16h/woche bin ich ganz zufrieden :D

- ein pokerturnier gewinnen

- ein pokerturnier mit 5k+ gewinnen

- marathon laufen (vermutlich mit wenig vorbereitung :fuckthat: )

- besser wetten

- austria in der EL gruppenphase zuschauen dürfen

- mehr reisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Matura

bei gitarre (bzw evtl klavier), fußball und tanzen was weiterbringen

Projekt Band in Angriff nehmen

weniger Zeit verschleudern mit Internet etc.

weniger saufen

sich mehr zutrauen bei den Mädels

wobei die letzten zwei Punkte iwie nicht zusammen passen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.