1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Notitzblock damit man seine Vorsätze nicht am Weg verliert... - weniger Alkohol (maximal 2 mal die Woche) - gesünder essen (maximal 2 mal im Monat fastfood) - mehr Sport (mindestens 2 mal die Woche - Ziel 4x) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 keine Vorsätze, aber 2014 kann nur besser werden als das Oaschjahr 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Notitzblock damit man seine Vorsätze nicht am Weg verliert... - weniger Alkohol (maximal 2 mal die Woche) - gesünder essen (maximal 2 mal im Monat fastfood) - mehr Sport (mindestens 2 mal die Woche - Ziel 4x) Könnte ich eigentlich gleich übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 -) Die scheiss Matura hinter mich bringen -) A Freundin finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 -) Die scheiss Matura hinter mich bringen -) A Freundin finden Wer a freundin finden will der sucht sie, und wer sucht der findet keine. Zumindest is das in mein leben so gwesen. Relax, enjoy life, dann kommens von selber! ;-) Viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 ) Keine Wenn ich was machen will, mach ichs einfach, wurscht ob Jänner 2014 oder ein paar Monate davor/danach. Freundin wär nett, aber nehm ich mir nicht als "Ziel" weils dann sowieso nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Gewicht 2-stellig -> derzeit noch bisal planlos wie das Ziel erreicht werden soll 1-0 Metabolic balance ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 keine Vorsätze, aber 2014 kann nur besser werden als das Oaschjahr 2013. +1 privat, gesundheitlich und fußballerisch (LASK) kanns gar nicht mehr schlechter als 2013 werden. Daher: WILLKOMMEN 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 -überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 Mehr alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 keine Vorsätze, aber 2014 kann nur besser werden als das Oaschjahr 2013. 2013 war wahrlich kein grandioses Jahr. Aber um Welten besser als 2012 (zumindest die erste Hälfte davon ). Was ich mir von 2014 erwarte. Eigentlich gar nix. Den Alkoholkonsum habe ich bereits heuer auf ein "Minimum" reduziert, ein wenig gesünder essen wäre sicher kein Nachteil. Vielleicht kommt es auch zu Veränderungen im Job. Das wird sich demnächst weisen. Auf jeden Fall will und werde ich 2014 mehr verreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 2013 In allen Bereichen ein Erfolg - Gewicht gehalten -weniger Alkohol -weniger Stress im Job (ausser im Oktober) -mehr Geld mit der Firma verdient -Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 - weniger Alkohol (maximal 2 mal die Woche) - gesünder essen (maximal 2 mal im Monat fastfood) - mehr Sport (mindestens 2 mal die Woche - Ziel 4x) -) Die scheiss Matura hinter mich bringen -) A Freundin finden kann man so stehn lassn +LASK aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 -) Die scheiss Matura hinter mich bringen -) A Freundin finden Lesbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2013 - wieder mehr fürs studium motivieren. dieses semester war garnix und wird auch nix mehr. sonst passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts