2014 alles wird besser! - meine Vorsätze


1899% BornGreen

Recommended Posts

-weniger Alk

-weniger Fortgeh

-weniger ASB

-mehr Seriösität

-mehr kochen, weniger Schachtelwirt

- vlt. einmal eine Beziehung führen die länger als 3 Monate hält. Momentaner Stand: 2 Wochen und ich bin schon wieder genervt :fuckthat:

-vlt mal was mit einer gleichgesinnten anfangen und nicht immer diese Extreme.

-mehr Kohle beim Chef einfordern

-irgendein cooler Männerurlaub.

-WM boykottieren

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

- wieder mehr fürs studium motivieren. dieses semester war garnix und wird auch nix mehr.

+1 normal bin ich sehr strebsam, 2013 war aber nicht umbedingt ein tolles Unijahr wo viel weitergangen ist ... was solls, dafür war das Jahr sonst fast perfekt :super::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja... 2013 war wirklich nicht so toll. Und die Aussichten schauen nicht unbedingt besser aus.

[ ] Einen fixen Job finden. Ich hab genug von den Interimslösungen.

[ ] Norwegisch fließend lernen. Ist wohl nur aus nostalgischen Gründen, aber nachdem ich mich heute im norwegischen Cafe in Salzburg wieder blamiert hab, kommt das definitiv auf die Liste!

[ ] Körperlich aktiver werden. Ich merke irgendwie, wie ich vorm Laptop versumpere. Ich bin sicher nicht einer von denen, die am 1.1. ins Fitnessstudio gehen, aber ich will dieses Jahr einfach wieder regelmäßig laufen/wandern/radln etc. gehen.

[ ] Am Ende des Jahres finanziell eine positive Bilanz ziehen können. Diesem Vorsatz wird auch so manches Fußballspiel/Konzert zum Opfer fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.