2014 alles wird besser! - meine Vorsätze


1899% BornGreen

Recommended Posts

-weniger Alk DONE

-weniger Fortgeh DONE

-weniger ASB :fuckthat:

-mehr Seriösität DONE, "noch kein einziges alkoholgeschwängertes Fettnäpfchen dieses Jahr"

-mehr kochen, weniger Schachtelwirt DONE

- vlt. einmal eine Beziehung führen die länger als 3 Monate hält. Momentaner Stand: 2 Wochen und ich bin schon wieder genervt. "Seit länger als 3 Monaten Single, müsste auch zählen :lol: "

-vlt mal was mit einer gleichgesinnten anfangen und nicht immer diese Extreme. "Im Sommer probiert, anscheinend bin ich ein egozentrischer Ungustl, Nicht mehr empfehlenswert"

-mehr Kohle beim Chef einfordern "Job wird gerade gewechselt, was bin ich froh aus diesem menschlichen Misthaufen entkommen zu sein"

-irgendein cooler Männerurlaub. DONE Poltern in Prag. Man war wieder 16 und saudeppert.

-WM boykottieren "so halbwegs geschafft, man kommt nicht gänzlich vorbei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Ich will 2014 mindestens 1000 Kilometer laufen und dabei mindestens ein Mal über die Marathon-Distanz rennen. Weil der wird sich dann wettkampfmäßig für 2015 vorgenommen!

38 Kilometer fehlen mir noch auf den Tausender. Marathondistanz war leider keine dabei.

Seit 31.12.2013 hab ich zudem keine Tschick mehr angegriffen und mich was das Rauchen von Freunden und Kollegen betrifft zum nervigen Gesundheitsapostel entwickelt.

#stolzdrauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich nehm mir normal keine Vorsätze, weil der Wechsel des Kalenderjahres einfach keinen Einfluss auf meine Handlungen hat(abgsehn vom Alkoholkonsum).

Aber ich nehme mir vor, dass ich meine Oma mehr besuche, sprich mindestens einmal im Monat. Das hat sie sich verdient, sie is immerhin die beste Oma der Welt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.