2014 alles wird besser! - meine Vorsätze


1899% BornGreen

Recommended Posts

Ned unwichtiger sind die fixkosten.

Wennst firmenauto, firmengandy und eigentumswohnung/haus ohne schulden hast.

Bleiben nur mehr a paar Versicherungen und energiekosten. Sagen wir 500 im monat fixkosten. Dazu 500 fürs leben wenn man sparsam ist... Ist a 1000er x 12 = 12.000 + 25.000 = 37.000 / 14 = 2.650 netto im Monat.

Ist ein schöner gehalt aber nix extrem utopisches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste: Das Rauchen stoppen.... ! Hoffentlich gleich ab 1.1.14

Danach kommt alles von Selbst, davon bin ich überzeugt !

wennst das wirklich willst geb ich dir eine adresse von an zauberer... Kostet 80

Schwester, mama, bekannter alle 2 packl marlboro seit tlw. 40jahren am tag, absolut nicht überzeugt von zauberern... Seit 1 jahr keiner von den 3 mehr eine tschick angrührt. Keine Medikamente keine Nebenwirkungen...

Was ist denn das für eine Milchmädchen-Rechnung? :lol:

Sind Milchmädchenrechnungen was schlechtes?

Meinen haushaltsplan hier hochladen?!....

Sollt nur zeigen das 25k keine unmöglichkeit sind wenn an wenig fixkosten hat.

Wennst auto, benzin, versicherung und kredit bedienen musst, sind 25.000 vermutlich nur noch mit einem sehr guten gehalt machbar.

Hat man diese kosten nicht, braucht man kein arzt sein um das schaffen zu können...

Egal!

Ich wünsche ihm das er sein ziel erreicht!!

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wennst das wirklich willst geb ich dir eine adresse von an zauberer... Kostet 80

Schwester, mama, bekannter alle 2 packl marlboro seit tlw. 40jahren am tag, absolut nicht überzeugt von zauberern... Seit 1 jahr keiner von den 3 mehr eine tschick angrührt. Keine Medikamente keine Nebenwirkungen...

Von einem Zauberer? Puh ich weiß jetzt nicht was ich davon halten sollte, hab mal eine SexDoku im Fernsehen gesehen, wo ein Zauberer das Beste Stück des amen Mannes wieder zum Stehen bringen wollte... :lol:

Wie lauft da die "Behandlung" ab?

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Das Wichtigste: Das Rauchen stoppen.... ! Hoffentlich gleich ab 1.1.14

Danach kommt alles von Selbst, davon bin ich überzeugt !

Wird niemals funktionieren. Einer der Top-Vorsätze, nur ganz wenige ziehen es durch. Hör doch einfach schon am 29.12. um 19:10 auf. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja vielleicht ist es möglich, aber vielleicht will man halt doch ein wenig das Leben genießen und nicht jeden Euro drei Mal umdrehen.

Lediglich 1000 Euro im Schnitt auszugeben, halte ich für bisl sehr optimistisch.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird niemals funktionieren. Einer der Top-Vorsätze, nur ganz wenige ziehen es durch. Hör doch einfach schon am 29.12. um 19:10 auf. :yes:

Na :D

Ich weiß, dass es verdammt schwer ist! Aber früher oder später sollte man das Rauchen auf jeden Fall abgewöhnen, oder nicht? Sterben tut man zwar sowieso, allerdings luftlos durchs Leben zu gehen ist mir auf jeden Fall zu anstrengend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Na :D

Ich weiß, dass es verdammt schwer ist! Aber früher oder später sollte man das Rauchen auf jeden Fall abgewöhnen, oder nicht? Sterben tut man zwar sowieso, allerdings luftlos durchs Leben zu gehen ist mir auf jeden Fall zu anstrengend!

Ich weiss, wie schwer es ist :) Bin seit 1489 Tagen zu 100% clean, nachdem ich über 10 Jahre im Schnitt 1,5 Packungen täglich geraucht habe. Wenn ich daran denke, dass meine Lunge in den letzten 4 Jahren von etwa 45'000 Zigaretten verschont blieb, dann bin ich ganz froh darüber. Was ich eigentlich sagen wollte: wenn Du heute Abend nicht aufhören kannst, wirst Du ab dem 1.1. auch nicht aufhören. Ist lediglich eine Taktik vieler Raucher, die Problemlösung zu verschieben :)

-) eventuell eine freundin zulegen

Sofern du das Date überlebst? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.