Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Ich hol mir den Kebap immer im Pamukkale auf der Sandleitengasse (Türkischer Supermarkt). Schmeckt super und ist mit 2 Euro sehr billig bearbeitet 17. April 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. April 2015 Paradies in Deutsch Wagram ist super. Die machen auch das Weckerl frisch aus dem Ofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. April 2015 Ich hol mir den Kebap immer im Pamukkale auf der Sandkeitengasse (Türkischer Supermarkt). Schmeckt super und ist mit 2 Euro sehr billig 2€ Kebap? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. April 2015 im supermarkt ist vieles billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 im supermarkt ist vieles billiger. Genau, war das erste mal selber überrascht, wie günstig es dort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 17. April 2015 Auf der favoritenstraße gibt es auch eines um 2 euro Habs aber noch nie probiert .. Vielleicht besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) hab irgendwo in ottakring auch mal ein 2 euro kebap gegessen. das war um nix schlechter als sonst wo, winzig wars halt. bearbeitet 18. April 2015 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. April 2015 Wux hat die Zeichen der Zeit erkannt: Remove Kebap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2015 In Graz noch immer Ankara der Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Empfehlenswert übrigens das vom backshop auf der simmeringer hauptstraße. Kebap + 0,33 pepsi um 3 euro. Und das fladenbrot wird wohl täglich frisch selbst gebacken bearbeitet 19. April 2015 von Leftsidesupp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) e: bearbeitet 19. April 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. April 2015 aber weil die qualität angesprochen wurde: gibt es möglichkeiten, wie man diese (vor allem vom fleisch) als konsument erkennen kann oder ist eh alles gleich gut/schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2015 Unlängst habe ich einen Kebab in dem türkischen Restaurant in der Amerlingstraße im 6. Bezirk gegessen. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2015 aber weil die qualität angesprochen wurde: gibt es möglichkeiten, wie man diese (vor allem vom fleisch) als konsument erkennen kann oder ist eh alles gleich gut/schlecht? Ich schau zumindest drauf das "scheibenfleisch" und kein faschiertes am spieß ist!! Die kebaphütte bei da firma hatte mal fleisch wo der spieß lt chef das doppelte kostet als normalerweise -> sensationell!! Aber man wirds wohl nicht erkenne wenn mans nicht weiß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts