Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Dezember 2013 AntiforzaKebab,der GEstank dessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2013 trollmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2013 der dritte bezirk dürfte generell recht gut sein was kebap betrifft. den am rochusmarkt sollt ich auch mal ausprobieren wenn ich schon ums eck wohn. mir fällt noch ein sehr leiwander in der hainburgerstraße ein, hat 3 verschiedene saucen und gibt neben den üblichen zutaten auch kraut und einen gemüsemix (glaub paprika, gurke, mais) rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Dezember 2013 heute dank euch auch wieder seit längerem wieder einen kebap gefuttert war das standl beim donauzentrum, ok aber nichts besonderes. natürlich ohne tomaten geordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Dezember 2013 heute dank euch auch wieder seit längerem wieder einen kebap gefuttert +1 Da der Ifri Imbiss grad umbaut bin ich zum Ankara gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. Dezember 2013 Das was die kabap standln unter scharf verstehen is halt auch eher lächerlich. Ich brauche da die dreifache Dosis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2013 scharf als gewürz oder scharfe sauce? Bei mir geht nur ersteres, ich hass nix mehr als wenn der so eine grindige sauce reinhaut statt dem gewürz Kommt drauf an was für eine Sauce. Hab auch schon welche gegessen wo sie irgendeine scharfe Sauce reingegeben haben und das war viel besser als dieses Gewürz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Dezember 2013 Das was die kabap standln unter scharf verstehen is halt auch eher lächerlich. Ich brauche da die dreifache Dosis. Liegt einfach daran, dass manche das scharfe nicht vertragen aber trotzdem so bestellen. Am liebsten habe ich es, wenn man sich das selber würzen kann. Sonst sag ich extra immer dazu, dass ich es sehr scharf haben möchte. Dann gehts eh meistens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Dezember 2013 U-Box allerdings sieht mich als ehemaligen treuen betrunkenen Kunden bestimmt nie wieder, nachdem dort einmal einer lachend zu seinem Kollegen (auf türkisch) meinte, er werde mir weniger Wechselgeld geben und dies auch tat. War dann etwas verstört, als ich ihm auf türkisch gesagt habe, er solle so einen Scheiß unterlassen und mir gefälligst mein Geld geben. Huankinder! Standard bei denen. Absolute Arschlöcher dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. Dezember 2013 Das was die kabap standln unter scharf verstehen is halt auch eher lächerlich. Ich brauche da die dreifache Dosis.Die chiliflocken beim kebapmann sind halt leider auch extrem mild. Habe noch nie einen richtig scharfen kebap gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich sag auch immer sehr sehr scharf, scharf ist immer gut Das beste Kepab/Dürüm gibts find ich am Naschmarkt, ziemlich in der mItter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich sag auch immer sehr sehr scharf, scharf ist immer gut Das beste Kepab/Dürüm gibts find ich am Naschmarkt, ziemlich in der mItter das beste kebap gibt es beim dilber u6 jägerstraße ausgang leipziger. das wurde hier schon besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Dezember 2013 naja "in" damit mein ich den, der sich sozusagen unter der Ubahn ganz am Eck befindet (Richtung DZ) - nicht den der beim Durchgang vorgelagert ist (Nähe Ströck), bei dem hab ich nämlich noch nicht gegessen. Also den vom DZ kommend linker Hand. Nahe der Ampel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts