Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

1909

Extrascharf mit Käse ohne Tomaten!

Bester Kebab in Graz: Ankara Grillhaus. Kostet außerdem nur 2,5€ (3€ mit Käse) und hat ja bis in die Morgenstunden offen. Die scharfe Sauce ist dort :love:

"Stammkebab" ist aber, dank der Lage, der am Schönaugürtel neben der Josefskirche. Auch sehr lecker.

Kebab > anderes Fast Food

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

früher jede woche ein döner vom uli (nußdorferstr.) gegessen, mittlerweile ess ich seltener eins und eher von dem standl bei der ehem. wu oder bei der spittelau, weil ich dort öfter vorbeikomm. natürlich immer ohne tomate und scharf. nomnomnom :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenn ich nur daran denk, rinnt mir schon alles im mund zam. hab allerdings in den all den jahren noch nie nüchtern dort einen gegessen.

Welcher bei der Nußdorfer Str.? Den, wen man auf der Ride Club Seite rausgeht und dann links? Oder der auf der anderen Seite? Ersteren kenn ich und wenn ihr das Kebap dort gut findet, zweifle ich ernsthaft an eurem Geschmack :davinci:

Bestes Kebap ist Ataturk beim Schöpfwerk bzw. in Alt Erlaa, aber das hab ich sicher schonmal hier erwähnt. Keine Tomaten, keine Zwiebel, mit Schafkäse und wenig scharf, da darfs garkeine 2. Meinung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Welcher bei der Nußdorfer Str.? Den, wen man auf der Ride Club Seite rausgeht und dann links? Oder der auf der anderen Seite? Ersteren kenn ich und wenn ihr das Kebap dort gut findet, zweifle ich ernsthaft an eurem Geschmack :davinci:

Bestes Kebap ist Ataturk beim Schöpfwerk bzw. in Alt Erlaa, aber das hab ich sicher schonmal hier erwähnt. Keine Tomaten, keine Zwiebel, mit Schafkäse und wenig scharf, da darfs garkeine 2. Meinung geben.

Den, der genau "in" der ubahn station ist. Der gibt auch mais rein ;)

Das standl was du meinst is dann weiter unten richtung babu, der mittlerweile auch würschtl und nudeln hat. Der war früher viel besser, hat leider abgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Btw schafskäse und rotkraut haben in einem döner nix verloren.

Fleisch, salat, zwiebel, scharf, sauce, tomate (nehm ich mit "allem" immer dazu, brauch ich aber ned unbedingt). Gurken und mais kann man aber auch reingeben

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bester Kebab in Graz: Ankara Grillhaus. Kostet außerdem nur 2,5€ (3€ mit Käse) und hat ja bis in die Morgenstunden offen. Die scharfe Sauce ist dort :love:

"Stammkebab" ist aber, dank der Lage, der am Schönaugürtel neben der Josefskirche. Auch sehr lecker.

Meinst den Ifri-Imbiss, hab mich total gefreut als der endlich aufgesperrt hat, da ich ja in der Nähe wohne, der nächste gscheide Kebap aber in der Innenstadt ist. geschmacklich is der aber nicht so meins zusätzlich:

Irgendeine Zutat von dem Ifri verschafft mir ziemliche Diarrhoe (schön ausgedrückt :fuckthat:), deshalb kann ich da nicht mehr hingehen. :(

Meine Stammis sind der H.O.T. in der Triester Straße oder EURO Kebap in der Reitschulgasse :super:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.