Kebap-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

1909

Meinst den Ifri-Imbiss, hab mich total gefreut als der endlich aufgesperrt hat, da ich ja in der Nähe wohne, der nächste gscheide Kebap aber in der Innenstadt ist. geschmacklich is der aber nicht so meins zusätzlich:

Irgendeine Zutat von dem Ifri verschafft mir ziemliche Diarrhoe (schön ausgedrückt :fuckthat:), deshalb kann ich da nicht mehr hingehen. :(

Meine Stammis sind der H.O.T. in der Triester Straße oder EURO Kebap in der Reitschulgasse :super:

Jop den Ifri. Da ich auch nur einen Fußweg von 5min habe und mir der Kebab sehr gut schmeckt ists natürlich herrlich :davinci:

Die Flitzen hab ich bei dem noch nie bekommen :fuckthat:

Btw. Mit einem leichten Hunger in den Thread schauen ist schirch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was mich nervt: es gibt geschätzte 14.000 kebap-buden in wien u (fast) alle sind gleich. gleiche zutaten, gleiche saucen, gleicher preis, gleiche schwankungen in der qualität.

Geh mal zum Alaturka in Alterlaa oder am Schöpfwerk. Der Kebap ist dort wirklich saugut. Die stellen dort z.B. das Brot selbst her, was man auch schmeckt. Außerdem hauens da auch Kraut rein, was den Geschmack schön abrundet. Esse sicher 2-3 Kebap pro Monat dort. (Mehr nicht, ich koch ja auch recht gern. :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Meinen absoluten Favoriten gibt es am Rochusmarkt zu erstehen, mit dem konnte bisher noch kein anderer mithalten. Wahlweise sogar mit Streich- oder Ziegenkäse.

War immer ein Highlight im Zivildienst, wenn die Pause im 3. Bezirk reinkam.

Allerdings hab ich mir nie den Namen gemerkt (dafür aber, dass der Sohn der Verkäuferin beim Admira Nachwuchs kickt :D ), diese Beschreibung kommt ihm aber recht nahe: http://m.tupalo.com/de/wien/berivan-kebab-imbiss

Auf jeden Fall ist es der unauffälligere der Rochus-Kebapstände und sie haben eine riesige Auswahl an kalten türkischen Delikatessen/Vorspeisen.

Wenn ich gerade nicht in der Nähe bin, tut es auch ein Türkis.

U-Box allerdings sieht mich als ehemaligen treuen betrunkenen Kunden bestimmt nie wieder, nachdem dort einmal einer lachend zu seinem Kollegen (auf türkisch) meinte, er werde mir weniger Wechselgeld geben und dies auch tat. War dann etwas verstört, als ich ihm auf türkisch gesagt habe, er solle so einen Scheiß unterlassen und mir gefälligst mein Geld geben. Huankinder!

PS: Tod und Hass dem Hühnerkebap!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

und noch etwas:

ist kebap eigentlich nur bei uns so billig? hab (glaub ich) noch in erinnerung, dass mir irgendwer in der schweiz erzählt hat, dass er dort 8 euro oder so kostet.

Doch das stimmt schon so, mancherorts wird sogar der Zehner geknackt.

Liegt mMn aber eher am allgemeinen Preisniveau als nur am Kebap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.